Jump to content

LeunamNerk

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo! Also ich hab da noch nix gefunden (oder vll irgendwo überlesen), aber durch Hacken bekommt man ja Baupläne für Cybertech und ich wollte fragen ob alle diese Rezepte handelbar sind oder welche beim Aufheben-gebunden sind?Danke
  2. Hallo! Also ich hab da noch nix gefunden (oder vll irgendwo überlesen), aber durch Hacken bekommt man ja Baupläne für Cybertech und ich wollte fragen ob alle diese Rezepte handelbar sind oder welche beim Aufheben-gebunden sind?Danke
  3. So mich würde mal interessieren was Bioware von Gestern auf Heute umgestellt hat. Denn der Server auf dem ich abgewandert bin da mit erster Server voll war ist jetzt auch voll mit 20 min Wartezeit aber der alte ist nurmehr Hoch. Nun wollte ich wissen wie sowas geht?Ich will nicht nochmal Server wechseln und wieder einen CHar hochspielen:(
  4. So mich würde mal interessieren was Bioware von Gestern auf Heute umgestellt hat. Denn der Server auf dem ich abgewandert bin da mit erster Server voll war ist jetzt auch voll mit 20 min Wartezeit aber der alte ist nurmehr Hoch. Nun wollte ich wissen wie sowas geht?Ich will nicht nochmal Server wechseln und wieder einen CHar hochspielen:(
×
×
  • Create New...