Jump to content

Surlick

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Surlick

  1. Tja Fakt ist nun mal das unsere BG von BH´s dominiert werden. Teamplay ändert da auch nix, ich habe da mal eine info für dich. Der Gegner kann auch Teamplay machen und mein Team hat auch BH, es geht mir also nicht ums verlieren oder gewinnen. Es geht mir um Klassen Balance und da sind einige klassen momentan noch unangebracht. JEDOCH muss ich dir recht geben, man sollte ertsmal abwarten wie sich das ganze auf lvl 50 spielt. Ich bin immerhin erst lvl 28 und im highlvl Bereich ändert sich das ganze wohl noch.
  2. Dazu macht der Marauder im vergleich gerade zu lächerlich wenig schaden.... und muss erstmal Hass aufbauen bevor er überhaupt etwas sinnvollen machen kann. Und Marauder ist eigentlich reine dps klasse ohne Heilung und Schwere Rüstung... am balancing muss echt noch einiges gemacht werden. Mal abwarten wie das ganze in lvl 50 aussieht, bin momentan ja erst 28. Im highlvl ändert sich das ja fast immer nochmal.
  3. Also hier wird sehr viel erzählt was ich mal garnicht bestätigen kann. Auf unseren Server dominieren die Range Klassen eindeutig die BG´s, besonders in Huttball. Da gibt es nicht den geringsten Zweifel. BH ist fast immer ganz oben im dmg und kills, genauso der Scharfschütze. Es ist schon unverschämt was die an Schaden raushauen im vergleich zu mir als Marauder (und die haben noch Heilung und im fall vo, BH schwere Rüstung). Erstmal habe ich keine Fahigkeiten die solch hohen Schaden verursachen und zweitens muss ich erstmal Hass aufbauen. Im pvp ist es wichtig schnell viel Schaden zu machen. Ich werden regelmässig für über 4k krit getroffen von Rangeklassen, ich mach hingegen nur 1,5k Krits und mal 2,5k ("Verwüsten" mit 3 sek channeling in der ich mich nicht bewegen kann). BH ist mal Krass OP und Scharfschützen dps ist einfach nur lächerlich übertrieben. Nen Kumpel von mir macht mit Scharfschützen in LEVEL 12!!! 150k Schaden in Huttenball und ist damit meist unter den top 3-4. Das bringt uns zwar keine Punkte im direkten sinne, aber es macht es uns deutlich leichter Punkte zu machen wenn die Gegner schneller sterben. Momentan wird unser Server überschwemmt von BH und Scharfschützen weil die so krass sind. Wobei man einen Scharfschützen, sollte man ihn erwischen, wenigstens noch im Nahkampf klein bekommt.
×
×
  • Create New...