Jump to content

Kernspaltung

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ist zwar Offtopic aber was das heilen angeht (Kolto Shell -> je nachdem wieviel Schaden kommt einfach mit dem Blaster drauf halten oder Healing Scan -> Schneller Scan -> bei 30 Aufladungen natürlich Supercharged Gas und direkt darauf Koltogeschoss gibt auch noch ein schönes Schild für alle 3 Ziele) Stimmt die Instanz ist ab 40 aber mit 37 bekommst du so unheimlich viel Erfahrung. Nur allein der Endgegner bringt 15k, die 2 Spinnenroboterdingens da bringen jeweils 9k. Da gehst du 4-5 mal rein und du bist 38. Einfach ncie! edit: wünscht eine gute Nacht.
  2. @HottesIce Die Möpse laufen zu dem der auf Sie schießt. Ich weiß leider nicht genau wie die das mit der Aggro halten aber es funktioniert. In der Regel sind die eh down bis sie bei deinem Mate sind. Probiers einfach aus! Und nicht vergessen Ranges first! @NucleusTRV wollte ursprünglich Möpse schreiben aber dachte mir das gibt mehr Diskussionen Wie ich allerdings auf Mops gekommen bin ist mir schleierhaft.... aber jeder hats verstanden. Somit bin ich zufrieden. Wie gesagt war schon ziemlich spät . ^^ @Supasonic Haben wir gestern auch probiert. Am Anfang... Naja ich bin selbst Bountyhunter Söldner ich war lvl 37 und ich hatte keine Chance den Schaden gegen zu heilen. Wir haben dann etwas rumprobiert und schlussendlich war dieser Weg der effektivste. Haben dann ca 7 - 10 Trys gemacht und ich bin dabei fast 3 lvl aufgestiegen. In der Ini gibts massig EP und wenn man den Dreh raus hat geht die auch ziemlich schnell.
  3. Bugs? Das sind Herausforderungen Sollte seit gestern gepached sein.
  4. Guten Tag, da immer wieder welche Probleme mit den Kanonen haben wollte ich euch einen kleinen Trick verraten der bei richtiger Anwendung super funktioniert. Alle, auch der Heiler, gehen in die Kanonen und zielen auf die Mops gegenüber. Man schießt quasi durch seinen Teamkollegen. Dadurch haben die Mops 1. einen weiteren Laufweg und 2. habt ihr eure Mates immer im Blickfeld und könnt auch mal aushelfen. Sollte dennoch ein Spieler unter 50% droppen sollte der Heiler schnell die Kanone verlassen und alle hochheilen! Wichtig ist auch noch, dass man zuerst immer die range Mops(die einzigen die mechanisch aussehen) down macht. Hoffe ich konnte helfen! Lg. Kern
×
×
  • Create New...