Jump to content

Versusx

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Versusx

  1. Versusx

    PvP Unorganisiert

    Primär geht es mir um eure Meinung und Erfahrungen, bzw. ob nur ich diese Erfahrungen sammel. Ich habe vorher eben nie etwas derartiges erlebt, habe nie WoW o.Ä. gespielt. Und für eine Meinung bzw. eure Erfahrung halte ich den PvP-Bereich nicht für richtig. Den würde ich eher aufsuchen, wenn ich eine Idee für eine andere Taktik haben wöllte. Edit: Ganduin: Entschuldige, ich lese deine Beiträge immer zu spät. Danke aber, dass du auf meine Beiträge ernsthaft eingehst, statt diese nur, wie jede andere Kritik hier im Forum, grundlos in den Boden zu stampfen. Ich werde die Tage vermutlich einmal in der Gilde eine PvP-Runde starten. Mal schauen, wie das dann läuft.
  2. Versusx

    PvP Unorganisiert

    "Ein Spieler bitte nach links, um einen kurzen Statusbericht zu senden und ggf. einzunehmen. Der Rest rennt bitte in die Mitte." So in etwa (nicht 100%ig) ist meist die Bitte. Dann soll ich die Personen noch persönlich anschreiben und Ihnen den Tipp geben, dass sie einfach mal lesen sollen? Ich verstehe es ja, wenn die Leute in einer Instanz nicht aus gewissen Zonen eines Bosses rennen oder eine Menge Adds pullen, weil Sie es nicht besser wissen. Aber wenn doch schon derartig eindeutige Ansagen fallen, ist es dann wirklich zuviel verlangt, diese wenigstens annähernd umzusetzen? Besonders ist auch einfach oft eine Situation da, die sogar ein 12-jähriges problemlos erkennt: Alleine in eine Armee Gegner rennen ist sinnfrei. Demnächst soll ich also eine PN schreiben: "Moin, ich dachte mir ich gebe dir mal einen Tipp: Wenn du alleine in eine Armee Gegner rennst, ist deine Chance zu gewinnen vergleichsweise gering." Sowas halte ich einfach für selbstverständlich. Edit: Ganduin: Ich habe WoW nie gespielt, allerdings Ragnarok Online. Dort war die Aufgabe zwar stets die Selbe, dennoch sah ich wesentlich mehr Qualität und das auch von Anfängern. Also ist in gewisser Art und Weise dein Tipp PvP im Solo sein zu lassen und nur mit einem wirklichen Team zu joinen? Mir macht das PvP so nämlich keinen Spaß.
  3. Versusx

    PvP Unorganisiert

    Moin, ich schreibe nun aus der Sicht eines Jedi-Wächters, also Republik. Ich habe mich nun gezählte 6mal in die PvP-"Arena" gewagt. Dabei muss ich immer wieder erneut feststellen mit was für inkompetenten Spielern spielen muss. Ich bin selbst nicht der Profi und habe jede Menge Fehler, ABER: Wenn drei Leute sagen "Am besten geht nur einer Links, der Rest geht bitte zur Mitte", warum rennen dann ganze 6 Leute nach links, um dann festzustellen, dass dort kein Gegner ist? Das Gleiche bei diesem Verteidiger/Angreifer-Match. Ich sehe dort relativ häufig sogar Leute auf Level 12 alleine in eine Armee Gegner rennen. Die Krone erlebte ich dann beim Huttenball, indem zuerst der Ballträger es für nötig hielt seine Gegner auszuschalten, um erneut auf neue Gegner zu warten. Die mehrfach Bitte endlich richtung Ziel zu laufen brachte nichts. Der nächste Ballträger rannte einfach mal motiviert in eine Falle, die bereits in voller Pracht loderte. Die erste Erfahrung habe ich in zwei von den sechs Spielen gemacht, die zweite Situation kam in wohl jedem Spiel vor. Das Thema Huttenball musste ich Gott sei Dank nur einmal miterleben. Leider muss ich entsprechend feststellen, dass PvP derzeit einfach ein Unding ist. Was meint ihr dazu, was sind eure Erfahrungen? Und glaubt ihr, dass sich dies irgendwann einrenken wird? Gruß, Versus
×
×
  • Create New...