Jump to content

Dragonfighte

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

3 Followers

  1. Habe mich grad mal wegen Langeweile hier nen bissel durchs Forum gelesen und kann die Probleme mit der Inqui Klassenquest überhaupt nicht verstehen. Habe meinen hexer die ganze Zeit als Heiler hoch gelevelt und hatte Khem als Tank die ganze Zeit dabei und nie sonderlich große Probleme gehabt. Wie vorher schon beschrieben worden Stims und Medikits usen und wenn man Caster als Gegner hat immer schön unterbrechen
  2. Ok danke euch für die schnellen Antworten und Tipps
  3. Hallo liebe Community, ich habe Biochemie auf 400 und will mir einen epischen Aufputscher bauen, weiß nur nicht welchen ich mir genau bauen soll. Ich spiele einen Sith Inquisitor (Heiler) und suche einen Aufputscher für PVE Welchen würdet ihr da so empfehlen? Habe die Auswahl zwischen Angriffskraft, Machtkraft, Wogenwert oder Schnelligkeit Postet mal bitte eure Anregungen oder Tipps
×
×
  • Create New...