Jump to content

Meggy

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Meggy

  1. Jou Aber Der Start von WoW war vor über 5 Jahren, Grad aus den Bestehenden spielen müsste man gelernt haben, aber anscheins nicht und die sache mit bei wow war es auch so, lass ich nicht gelten..... Scheiß auf wow, ich will das nimmer hören ich will dieses spiel geniesen und nicht diese mimosen ahhhh wow wars so wow isses so.. ******** das hier ist SWTOR und zwei firmen von denen ich ausgegangen bin das sie es besser machen aber scheiße wars. ich hoff nur das die jungs und mädels jetzt mal was machen.
  2. Wie gut das ich den cd key noch ned eingelöst habe für die CE.
  3. Es geht ja nicht um das spiel das spiel ist einfach top und gelungen...... es geht um die verschissenen Server -.- wen man doch so ein kleines meisterwerk spiel zaubert, kann man doch mal ne mille abzwacken und anständige server aufstellen ***.
  4. 1 einhalb stunden gewartet 20 minuten Gespielt Disco, und wieder eineinhalb stunden warten ????? ***. Das spiel hat mich so gefesselt das ich das auch noch mitmache aber lange auch nimmer....... es ist einfach nur noch zum kotzen dan macht die Realms Rechtzeitig zu und ballert da ned massig an leuten rein. Ihr hattet jetzt lange genug zeit beta ----- beta wochen Ende ect. um das in den griff zu bekommen.
×
×
  • Create New...