Jump to content

HURudel

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi. Wäre es denn Möglich über den Gruppenfinder die Suchfunktion für welten Bosse hinzuzufügen? Leider ist es sehr schwierig Leute zu finden, die Bock auf Weltenbosse haben. Wäre Super, wenn das klappen würde!
  2. Genau darum geht's Doch 3 / 4 FAST immer! die die wollen,machens die die net wolllen machens net. ist doch keine "arbeit" ein häckchen hin zu machen oder eben nicht.
  3. Wie ich in letzter Zeit immer häufiger feststelle ist, dass bei FP´s viele keine Bonus Mission mehr machen (wollen). Meiner Meinung nach wäre es Sinnvoll, im Grupenfinder "mit Bonus" Markieren zu können.Dann können die,die den Bonus angekreutz haben, auch den Bonus machen. Es kommen nur noch die Spieler zusammen Welche Bonus machen wollen, oder auch nicht machen wollen. Dass wäre sehr Sinnvoll In diesem Sinne Auf Bald!
×
×
  • Create New...