Jump to content

Stulpenpilzchen

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Stulpenpilzchen

  1. HI Community, Ich hab mich bis jetzt immer aus diesen Foren Diskussionen rausgehalten aber ich weiß langsam nicht was ich davon halten soll. Es wird Zeit verschwendet um Gesichtsausdrücke anzupassen und Schattenwürfe zu verbessern anstatt sich auf bugs zu konzentrieren die schon seit ewigkeiten existieren. Wie z.B. das man bei der Esseles beim dritten Boss durch den Boden fällt wenn man ihn anspringt, das man des öfteren keine Marken bekommt wenn man sich über den GF listet usw. Den Rest find ich ja ganz sinnvoll aber mit solchen teilweise echt unnötigen zeitverschwendenden Aktionen kommt ihr immer unglaubwürdiger rüber. (wenn das denn überhaupt noch möglich ist) Aber ich versteh schon, fürs F2P Model muss wohl noch ein bisschen was an der Grafik gemacht werden damit mehr Leute angezogen werden. Vergesst nur dabei nicht das auch die Spieler mal in den Genuss kommen werden die ganzen Bugs zu sichten die seit nem geschlagenem halben Jahr bestehen. Ich glaub langsam echt das der Bauchklatscher den ihr hinlegen werdet das Epizentrum des Weltuntergangs sein wird. Aber hey, die Leute die bis jetzt dabei geblieben sind sollten dann aber auch einen Erfolg bekommen wenn sie denn überleben. Ich wär für Überlebender der Apokalypse oder so In diesem Sinne viel Spaß noch beim zoggen, vielleicht sieht man sich im Schlachtfeld, Euer Yotandro
×
×
  • Create New...