Jump to content

Tarth_Loftus

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Also Leute, 1. Ich hatte mir ohnehin nicht das Spiel wegen dem Kristall vorbestellt 2. Mir ist die Tatsache durchaus bekannt, daß es erlaubt ist in der Werbung zu lügen. Schließlich ist Werbung nur Produktinformation und nicht Teil des Kaufvertrags! In der Regel wird aber nicht gelogen, sondern einfach nur so geworben, das man in das Produkt mehr hineinintepretieren kann, als tatsächlich drin steckt! 3. Auch mir ist bekannt, daß die Werbung von Gebrauchsgegenständen oft zu solchen Mitteln greift, Zahnpaste mit Formel Z, Orangensaft aus Orangen die 14 Monate Sonne hatten, usw.! Als Rechtfertigung erklären die betrefenden Firmen, daß die Konkurenz groß sei und Ihr Gebrauchsprodukt jeden Tag neu um möglichst viele Kunden kämpfen muß! 4. Warum man hier zu den Methoden greift, wie bei Kaffee oder Zahnpasta, ist mir ein Rätsel! Weder hätte ich mir ein anderes Spiel gekauft, wenn in der Werbung klar und deutlich gestanden hätte, mit einem schwarz-gelben Kristall, noch habe ich vor mir das Spiel täglich bzw. wöchentlich zu kaufen, selbst wenn 35 verschiedene Farbkristalle dabei wären! 5. Das Internet ist voll von Beiträgen der Leute, die das so sehen wie ich! Wenn mir jemand verspricht, Du kannst bei Bedarf die Farbe von irgendetwas ändern, dann gehört für mich dazu das ich mir die neue Farbe aussuchen kann! 6. Das Argument das es im Internet steht - auf der Herstellerseite ist zwar die gängige Ausrede dieser Tage und hat das berühmte, "Steht alles im Kleingedruckten", abgelöst - wird aber doch nur dann interessant, wenn man unzufrieden ist! Wenn ich mit Zahnschmerzen in die Apotheke gehe um mir ein Mittel dagegen zu kaufen, dann erwarte ich das es sofort wirkt - und nicht nach 8 Tagen! Auch wenn auf der Herstellerseite im Internet klar und deutlich seht, "wirkt sofort nach 8 Tagen", wird mir das nicht genügen! Gruß Loftus
  2. @Ferocit: Und Du vergißt das viele Leute - so wie ich - erst die Vorbestellung getätigt haben, dann eine E-Mail bekommen haben und so auf diese Seite hier kamen! In sämtlichen Werbe-Annoncen jedenfalls stand nichts von nur schwarz-gelb!
  3. @Kleinkram: Da werde ich Dir mal erklären wo der Beschiß ist! Wenn Du die Farbe Deines Autos, Deiner Zimmerwand, oder Deiner Haare, usw. ändern willst und gehst zu einer Lackiererei, einem Baumarkt oder einem Friseur! Wenn diese dann zu Dir sagen, "Ja sie können die Farbe hier ändern", dann bestimmst im Normalfall Du die neue Farbe - nicht die! Oder wärst Du zufrieden, wenn Du Dein weißes Auto in die Lackiererei bringst, weil Du gerne ein rotes hättest - sie Dir aber am nächsten Tag Dein Auto schwarz-gelb lackiert geben und dazu Dein Argument bringen? Die korrekte Beschreibung wäre jedenfalls gewesen: Mit dem Vorbesteller-Kristall erhalten sie eine schwarz-gelbe Lichtschwert-Klinge - oder wenn man es total Star Wars in-Universe ausdrücken möchte - die Klinge von Alema Rar!
  4. @keilkatarn: Was Du beschreibst hatte ich gestern - heute war dann alles ok! Ich glaube es ist kein dauerhaftes Problem!
  5. @keilkatarn: Eine gute Auswahl von Klingen gibt es im T´willek-Dorf! Du solltest das schnell beheben! Obwohl ich glaube, daß Du ein guter Spieler sein mußt, wenn Du mit der Stufe 1 Klinge bis Stufe 10 Gegner gekommen bist - dürfte der Punkt bereits weit überschritten sein, an dem Du ohne Hilfe anderer Mitspieler weiterkommst! Ich empfehle Dir die Klinge - Florett des Stellvertreters, welche die beste vorhandene bei Deinem ersten Waffenkauf sein dürfte!
  6. @keilkatarn: Hört sich so an als wäre Deine Klinge etwas zu schwach! Was hast Du als stärkste Klinge bisher erworben? Hast Du auch immer daran gedacht im Charaktermenue die Klingen auszutauschen? @All: jetzt kann ich mein oben genanntes Problem endlich präzissieren! Meine Mission lautet: "Begebe Dich nach Kaleth und erkunde den alten Schrein!" Der Questgeber verweigert mir den Quest mit den Worten: "Seid Ihr sicher, daß Ihr Euch ihn Kaleth aufhalten solltet?" - was nichts anderes heißt, als ich wäre in der falschen Mission! Anders ausgedrückt - ich bin in einer Sackgasse und sehe keinen Ausweg!
  7. @Elrigh: Ich bin Jedi und die Frage ist eigentlich gar nicht dumm, denn oft können so kleine Fehlern unbemerkt bleiben und einem den Spielspaß rauben! @ThrillInstructor: Also dieser Zabrak hat mir auf Aliensprache bereits schonmal was erzählt! Trotzdem vielen Dank, denn durch Deine Hilfe fällt mir eine neue Möglichkeit ein! Die Gruppen denen ich mich immer anschliesse, waren eventuell schon vor der Questgebung eine Gruppe, deswegen reicht es wahrscheinlich, wenn einer eine Batterie erbeutet und damit den Computer aktiviert - für Alle! Da ich bei der Questgebung alleine war, brauche ich wahrscheinlich eine eigene Batterie und muß den Quest alleine lösen! Vielen Dank
  8. @Cephalgy: Das würde ich ja liebend gerne, aber genau das ist das Problem - soblad ich mich in der Gruppe dem Computer nähere - ohne Quest, erstarren die anderen Gruppenmitgliedern zu Statuen und bleiben stundenlang so dort stehen! Sie sind auch dann nicht für mich ansprechbar! Allerdings glaube ich, daß das nur auf meinem Computer - warum auch immer - so dargestellt wird und die Gruppenmitglieder schon lange weitergengangen sind! Sonst würde es wahrschinlich säckeweise Beschwerden hageln, wenn die mittlerweile fast 100 Leute, auch ih ihrem eigenen Spiel seit Stunden bewegungslos vorm Computer ständen!
  9. @ThrillInstructor: Und wer soll der Questgeber sein? Dort steht ein Taxidroide, 2 menschliche Jedi, Ein Kel-Dor Jedi, ein Zabrak-Jedi, ein Söldner mit einer riesigen Kanone, eine weibliche Padawan, ein Droidenhändler und ein Duro-Händler! Alle Anwesenden habe ich in den letzten 3 Tagen ca. 50 - 100 mal versucht anzusprechen - ohne Erfolg!
  10. Ich habe jetzt schon mehrfach die Hölle auf Tython durchquert, aber außer Roboter zerstören finde ich keine Aufgabe! Deshalb habe ich mich bereits mehrfach einer Gruppe angeschlossen - diese eilt dann immer zum alten Computer und bleibt dort stehen! Ich habe mittlerweile den Computer 3 tagelang Milimeter für Milimeter mit dem Mauszeiger untersucht! Alle meine Mitspieler stehen noch dort, mit dem Sprechen-Symbol über dem Kopf - aber ich kann sie weder ansprechen, noch bietet mir der Computer eine Aufgabe! Langsam wird der Raum voll! Ich gehe jetzt einmal stark davon aus, daß alle anderen Spieler, vom Computer eine Aufgabe gestellt bekamen, diese gelöst haben und bereits ein paar Level weiter fröhlich zocken! Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, daß zahlreiche Spieler, welche die Höhlen vor mir betraten, und alle die nach mir kamen sich seit 3 Tagen den alten Computer anschauen! Wie aktiviert man aber den Computer?
  11. Ich spiele Jedi-Ritter - und egal ob ich die Tasten 1 und 2 oder die Skills mit der Maus anklicke - es tut sich gar nichts! Die Skills rechts funktionieren aber! Edit: Ich habe es herausgefunden - es waren die falschen Skills in der Skillleiste!
  12. Ich habe eine ganz einfache Frage! Im Spiel wähle ich einen Gegner per Linksklick an und drücke dann 1 oder 2, um den Gegner einen Schwerthieb zu verpassen! Aber nichts tut sich! Habe an meinem 2. Tag mit diesem Spiel noch keinen einzigen Treffer gelandet! Was mache ich bitte falsch?
×
×
  • Create New...