Jump to content

LionelStark

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Switzerland
  • Homepage
    http://blogofstarrywisdom.wordpress.com
  • Interests
    Drawing, Reading, Writing
  • Occupation
    Art Student
  1. Vielen Dank euch beiden für die raschen und informativen Antworten! So gesehen, würde ich Kunstfertigkeit wohl Synth vorziehen. Allerdings bräuchte ich dann noch Hacken um überhaupt Pläne für (vernünftige) erstellbare Sachen besorgen zu können. Womöglich macht es Sinn wenn jemand anders aus meiner Gruppe Hacken lernt und er mich mit Bauplänen versorgt, während ich die Rohstoffe besorge um so Items für uns beide zu craften. So viele Möglichkeiten
  2. Habe mich auch schon gefragt wie dieser aussehen soll Bei WoW war es ja recht einfach zusätzlichen Content (besonders aber zusätzliche Klassen) zu schaffen. Ich stelle mir das bei SWTOR jedoch viel schwieriger vor, da im Grunde genommen ja schon alle existierenden Klassen aus den Filmen im Spiel vertreten sind. An neuen Welten dürfte es ja wohl kaum mangeln @ Chilljedi En Schwiizer? Ich stelle es mir enorm schwierig vor eine Galaxie zu schaffen, welche, wie du erwähnst, 3000 Jahre vor den Ereignissen von SW I - VI spielt. Immerhin sind die Filme ja nicht nur Eckpfeiler des Sci-Fi-Genres, sondern haben auch eine Art Retro-Touch. Alles ist irgendwie schmutzig, eckig und unergonomisch - versteh mich nicht falsch: ich finde das Design genial. Aber mein Punkt ist, dass es schwierig ist von diesem Design ausgehend dreitausend Jahre in die Vergangenheit zu reisen und etwas zu schaffen, das "altmodischer" wirkt und dabei trotzdem so futuristisch zu bleiben wie Star Wars nunmal ist. Ich denke allerdings, dass sich diese von dir erwähnte Stagnation auch durch die ständigen Kriege und den Fall und die Wiedererrichtung der jeweiligen Imperien und Republiken erklären lässt. Just my two cents though
  3. Hi Habe als Crew-Fähigkeiten derzeit Diplomatie, Archäologie und Synth festgelegt. Nur habe ich den Eindruck, dass Archäologie und Synth nicht so wirklich miteinander vereinbar sind (zumal ich mir nicht mal sicher bin was ich mit Synth alles machen kann). Habt ihr Vorschläge wozu Archäologie "passt" bzw welches die Crew-Fähigkeit ist, die sie am ehesten ergänzt?
×
×
  • Create New...