Jump to content

Butscha

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Butscha

    2.6

    Der Marodeur müsste mal wieder gebufft werden!!!
  2. Halt mal den Ball flach, sonst logge ich ein und hau dir mal so richtig einen vor den Kopf! Elite-Kriegsherr Bacu
  3. nee, ich höre komplett auf... spiele auch nicht mehr auf t3m4....
  4. Hey ihr... ich wollte mich noch von euch verabschieden... die einen sind sicherlich froh die anderen vielleicht nicht... egal ich bin weg... viel spaß noch. Gruß Elite-Kriegsherr Bacu Donkrawallo
  5. -das neue resolve system wieder rückgängig machen...
  6. Hallo meine Freunde Ich schätze mal der ein oder andere hat mich schon als cheater gemeldet .... komischerweise werde ich nicht gebannt.... vielleicht liegt es einfach daran, dass ich nicht cheate sondern einfach nur weiß wie man den marodeur spielt???? Der maro ist nunmal kein 3 tasten char und ich finde es gut, dass nicht jeden den spielen kann... Sonnige Grüße, euer geliebter Bacu
  7. Das niveau ist mal sowas von gesunken im pvp seitdem die neuen hier sind.... das ist unglaublich.... die können nicht mal "inc" in den chat schreiben... *wünscht sich die "alten" spieler beider seiten zurück...* Grüße Bacu
  8. Spiele selbst bei Entfesselt und Rasend und mich habe herzhaft gelacht über "gefesselt und rasiert" Man muss ja nicht alles immer so ernst nehmen... Wir sehn uns im BG... Bacu
  9. also swtor ist sowas von schlecht geworden bzw war es nie gut, hab meinen abo schon beendet und werde nie wieder kommen. @ swtor team versucht mal ein vernümpftiges balancing hinzubekommen bevor ihr den ganzen neuen schnick schnack implementiert...
×
×
  • Create New...