Jump to content

Die-Hard

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, habe mir vor paar Tagen im Kartellmarkt für 1000 Kartellmünzen, Umbenennen: Vermächtnisname gekauft, und beansprucht, im Inventar habe ich es angeklickt und konnte in ein Feld mein neuen Namen eingeben und bestätigen, leider habe ich immer noch den alten Vermächtnis Namen der Token ist aber weg und die Münzen auch, nach nachfrage im chat meinte man das das sofort geändert werden würde, und nicht wie mein anfangsverdacht vielleicht eine weile dauert(sind jetzt auch paar tage), habe auch ein Ticket geschrieben aber darauf antwortet niemand, jemand nen Tip? und möge der Saft mit euch sein!
  2. handhabbar und angemessen *HUST* über 1 stunde warten mit dem hoffen das die internet verbindung stabil bleibt in der heutigen zeit eher ein ding der unmöglichkeit also ich warte mal untertreiben wir mal 45min um überhaupt auf meine charakter zugreifen zu können ich spiele eine weile hab einen disco. Bäm frust wieder 45 min warten NEIN jetz darf ich über eine stunde warten ok ok kein problem frühzeitiger spielstart alles in ordnung ich muss noch nix für löhnen aber sobald ich dafür kohle bezahl solte sich das ändern ich meine mich erinnern zu können das das bei dubiosen anderen spielen auch so war(wow,z.B)da musste man auch schon mal warten zu anfangst da wird sich aber bestimmt keiner mehr erinnern wollen das scheint einfach so gewolt BITTE ÄNDERT DAS SEHR SCHNELL ICH KANN ABENS NUR $ Stunden spielen danach gehen bei mir die lichter aus aus müdigkeit von der arbeit und wenn ich da 2 stunden damit verbringen muss zu warten bis ich spielen kann dann werde ich wohl was anderes spielen den ich bin ZOCKGEIL ich muss zocken und ich will aber swtor zocken und nix anderes ich bin süchtig suchtig süchtig nach swtor also bitte bitte gehbt einfach noch paar server raus ganz egal schaltet sie nach nem jahr wieder ab das juckt keinen die sollen dan lieber server wechsel machen und gut ist bums aus micky maus
  3. HALLO!!! gehts noch ist das normal ich muss 1 stunde 20min warten um mit meinen chars weiter zu zocken, so jetz hab ich verbindungs störungen und fliege immer mal wieder aus der leitung und soll wieder 1,2 stunden warten das geht doch nicht! wie soll man den da spielen ich kann abens auch nur 3-4 stunden spielen! so wird das wohl nix ich hoffe das ändert sich noch mfg
  4. en gude ausm orewold breuberg grüsst die swtor gemeinde
×
×
  • Create New...