Jump to content

le-phil

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo zusammen, wir sind 3 erfahrene MMORPG Spieler um die 30 und suchen für gemeinsame Aktivitäten eine Gilde die Spaß im und am Spiel hat. Uns interessiert sowohl PVP und PVE. Wir haben Lust auf Flashpoints und Operationen Runs, am liebsten im internen Gildenkreis mit TS. Klar stehen wir auch hierbei auf Erfolg, der sollte jedoch den Spaß am Spiel nicht schmälern. Desweiteren sollte der Gundsatz gelten, RL > VL, weil wir 3 berufstätig sind und uns auch im leicht fortgeschrittenen Spieleralter befinden. Im Detail bedeutet das, das mehr als ein fester Raidtag für uns nicht mehr zu stämmen ist, wir auch nicht mehr wollen. Spontane Raids/BGs/Flaspoints/Dailys, am Wochenende und in der Woche sind natürlich immer drin, wenn wir online sind. Deswegen wäre es nett, wenn die Gilde eine Größe hat, die solche Aktivitäten auch ermöglicht. Was bieten wir? Wir sind, wie oben schon gesagt, zu dritt und haben eine Menge MMOs gesehen in denen wir auch schon das ein oder andere Wochenende verbracht haben (manchmal könnte man auch das "ende" streichen). Wir haben nichts dagegen uns schweren Aufgaben zu stellen, die nicht gleich durch Erfolg gekrönt sind, so lange der Spaß dabei nicht verloren geht. Wir haben nichts gegen konstruktive Kritik, die hilft noch mehr aus einem Char oder Gameplay zu holen, so lange sie sachlich bleibt. Mit anderen Worten: "Man kann uns auch sagen, wenn wir Scheiße bauen" =P "und sind lernfähig" Unsere Main Chars sind soweit schon ganz gut equiped, vor allem was den PvP Bereich betrifft. Im PvE Bereich wird der eine oder andere Char auf jedenfall Nachholbedarf haben. Unsere Charaktäre teilen sich wie folgt auf: Cagyn - Hexer/DMG | 55 Qurrajja - Hunter/HEAL | 55 Vizzuroel - Assassin/TANK | 55 Vizzuroxx - Marauder/DMG (nur PvP) | 55 Assímilate - Sniper/DMG | 55 Oôz - Assassin/TANK | 28 (im Aufbau) Falls Fragen bestehen, beantworten wir die natürlich gerne. Ansonsten hoffen wir auf darauf, von einer netten Gilde zu hören. Gruß ihr T3-M4er!
  2. le-phil

    Fps

    Ich glaube nicht, dass man einen kausalen Zusammenhang zwischen Serverleistung und normalen FPS Output des eigenen Rechners herstellen kann. Natürlich gibt es Serverlags, die alle Spieler des Servers betreffen, auch wenn ich sie selber kaum erlebe. Diese FPS-Einbrüche resultieren aber aus Datenstreamabbrüchen und nicht aus GPU, CPU Auslastung. Mein persönlicher Eindruck ist einfach, dass SWTOR einfach eine beschissene Engine hat (verzeiht den Ausdruck), oder der Quellcode einfach nicht sauber ist. Kenne mich da aber nicht genug aus, um fundamentale und endgültige Aussagen zu treffen. Wieso ich es trotzdem denke? Hier mein Beispiel zur Misere: Gaming Rechner: AMD Phenom II X6 3,4Ghz , 8GB RAM, XFX AMD 6870 2GB - Spiel und System auf seperaten SSDs MacBook Pro via BC Intel i7 2,2Ghz , 8GB RAM, AMD 6750M 1GB - System auf SSD und Spiel auf HDD Einstellungen sind annähernd gleich, beide kein AA und kein Bloom, low Shadows (alle anderen Einstellungen bringen bei SWTOR nach meiner Erfahrung eh keine Unterschiede). HD Auflösung Gaming Rechner: PVP 18 bis 28 Frames, je nach Action und BG - Gefühlter Eindruck: PVP - deutlich spürbare Ruckler bis hin zu AKtionsverweigunrungsmomenten, zB. Ducken beim Agenten, PVE - Framehoppings der besonderen Art: FPS-Range von 19 bis 80 FPS, besonders auf der Flotte. MacBook Pro: PVP um die 40 FPS / PVE 40 - 50 FPS Gefühlter Eindruck: PVE und PVP sehr flüssiges spielen mit kleinen Texturladelags auf der Flotte Jetzt muss man noch dazu wisse, dass der Apple BC Catalyst Treiber so um die 2 Jahre alt ist. Es gibt keine Updates dafür. Kann mir das einer erklären? (Ich spiele mit meinem Gaming Rechner BF 3 auf High Settings in HD) Oder Rechner einer Bekannten von mir: Intel i5 3...K, 8GB RAM, Nividia GTX260 Game-Settings Very High,, mit AA PvP 45+ FPS, PVE (Flotte) nie unter 60 Davon habe ich noch einige Beispiele, aber für mich kristallisiert sich immer mehr heraus, dass SWTOR einfach nur auf Intel/Nvidia Systemen performant läuft. Sobald eine AMD Komponente ins Spiel kommt, fangen Probleme an, bzw FPS drops an.
×
×
  • Create New...