Jump to content

Zervesa

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Zervesa

  1. ich weiß echt nicht was manche spieler unter "MMO" verstehen, wenn du Singleplayer spielen willst geh Singleplayer games daddeln und heul hier nicht rum. das ist ein MMORPG das für MULTIPLAYER steht. Genauso mit deinen Makros, oder Damagemetern usw. wer braucht sonen scheiß? Die ganzen Kiddys die mit WoW eingestiegen sind ja! Die MMORPGs davor hatten sowas auch fast nicht oder kaum, und die Spieler kamen damit zurecht. Ihr wollt nur alles noch bequemer haben und noch optimierter, lasst das Spiel doch gleich AFK vollautomatisch laufen ..... -.-
  2. Joap war eine glanzvolle Zeit, nunja evtl. kommt sowas mal wieder! Gorath Zervesa Cyntax Jedi Guardian.
  3. Nein das nicht aber immerhin immens verkürzen. Ich lass mir Wartezeiten von 15-20 minuten eingehen aber nicht 1-2h.
  4. Was mich aufregt ist, man will mit der Gilde was planen und jeder hat unterschiedliche Wartezeiten, der eine 2h der andere 15 minuten der andere 1h 15mins. Ich seh das genauso für ein Spiel das Geld kostet darf sowas nicht passieren. Und für die ganzen Naiven hier die wiedermal die Augen zumachen und blabla das kann schon sein am Headstart. Nein das kann eben nicht sein! Viele andere MMORPGs haben es vorgemacht, dann sollte das in der heutigen Zeit nicht mehr passieren dürfen! Und vor allem sollte man als Firma dann schnell reagieren und die Limits erhöhen bzw. die Hardware. Es ist bestimmt nicht leicht 2,5 Mio (ka wieviel es wirklich sind) spieler abzufertigen. Aber wenn man ein MMORPG plant, und zuvor schon sehr positives Feedback der Community bekommt. Kann man sich auf sowas doch bestimmt vorher einstellen.
×
×
  • Create New...