Jump to content

Laetta

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wir haben mal die Taktik mit den gelben Kreisen versucht und hat wunderbar geklappt. Dank euch für die konstruktive Hilfe.
  2. Hallo, ich bin mit meiner Gilde seit kurzem bei Denova hc angelangt. Nachdem wir Zorn und Toth einige male gelegt haben, gelingt uns das momentan leider seit einigen Abenden nicht mehr. Wir gelangen immer wieder schnell in die Phase kurz vor 10%, in der die Bosse enragen. Manchmal müssen wir sogar den Schaden kurz einstellen, um die 2. Laufphase nicht während des Enrages zu bekommen. Schaden ist also anscheinend genug da. Sobald die beiden Bosse dann zusammenspringen, stirbt uns regelmäßig der Tank auf der Seite (Assassine, 26k Life)., obwohl er eigentlich noch recht gut dasteht mit Leben. Ein Tanktausch hat auch nichts gebracht, selber Effekt mit nem Juggernaut. Müssen wir grundsätzlich was beachten in dieser Phase? Wäre schön, wenn jemand uns Tipps geben könnte. Dank Euch
×
×
  • Create New...