Jump to content

Jakn

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. yo, habe ich auch, ich bekomme bei einigen wo ich noch nicht alle lila Rezepte habe (manchmal nur eines) selbst nach weiteren >50 zerlegten Blauen immer wieder nur die Meldung: Bauplan schon bekannt. Sieht mir eher nach einem Bug aus, weil überall da wo ich einmal die Meldung erhalten habe ich nicht weiter komme.
  2. Hallo, ich habe das Problem das mein Gefährte Qyzen bei den Gefährtengeschenken nur die halbe Zugneigungspunktzahl gibt und auch viele Mission nur fehlerhaft ausgeführt werden. Kennt einer das Problem und vielleicht eine Lösung dazu? Gruss
  3. Tolle Idee! Würde gerne helfen, aber habe auch nur den Opera und nein ich installiere keinen zusätzlichen. Sag Bescheid wenn es geht.
  4. Also hilft dann nur weiter machen ... Yo, d.h. ohne Ende Resourcen und Zeit und wenn es dann schon irgendwann eine Optimierung gibt dann kann es sein das man die schon kennt ... Hallo Bioware, da die Teile eh meistens erst nach 15-20 Versuchen eine Verbesserung erfahren wäre es nett von Euch das man dann auh einen Bauplan bekommt den man noch nicht kennt! 1 * Grün = 3 * Blau = 15 * Lila = 18 Blaue/Lila * 15-20 Versuche und dann auch noch die doppelten ... Und das für jede Grüne Schematic ... Bitte optimiert das Verfahren doch wenigstens so das es keine doppelten mehr gibt. Gruss
  5. ja, so ist es zumindest bei mir meistens, einfach solange weiter blaue zerlegen bis das nächste LILA kommt, auch wenn es >20 sind, meistens kommt es irgendwann. Habe ca. so >50 lila schems rekonstruirt. Ich hänge mich mal so halb mit an Deine Frage dran. Teilweise kriege ich nicht pro blaues 4-5 weitere lila, sondern kriege nach dem 2ten Lila selbst nach >50 reconstructierten blauen nur noch die Meldung zwischendurch: 'Dieser Bauplan existiert schon'. Gerade auch dann wenn ich aus lila weitere lila mache, dann kommen nur ein paar, danach schluss, nur noch diese Meldung. Weis jemand Rat?
  6. Bei über 150 zerlegten grünen gerade mal 3 blaue bekommen, das geht nicht nur auf die reserven, das killt für mich den Spielspass!!! Ich mag nicht als friedensbringender Jedi die ganze Zeit andere killen wegen der Bonusmissionen, deshalb brauche ich als ausgleich das craften, ohne dem würde ich das Spiel nur kurz spielen. Bitte Bioware wenn es vorher zu schnell ging nach Eurer Meinung jetzt killt es Spielspass. Bitte ändert das in einen erträglichen Rahmen, wo man mehr erfolgserlebnisse hat und nicht nur Spielfrust! Kann jemand aus Erfahrung sagen ob die überhaupt ins dt. Forum schauen? Gruss
  7. Okay, also umlernen. Das mit den Gefährtenpunkten setze ich gleich um, wie kann ich das noch optimierten? Danke vielmals
  8. Hoi, danke. Kann jemand mit mehr Erfahrung als ich in Biochemie sagen ob es sich lohnt den Job auf den Jedi-Ritter zu verschieben und neu zu lernen? Gruss
  9. Hallo, habe beim Erlernen Mist gebaut. Mein Stim-Crafter hat keinen Bonus auf BioChemie, allerdings mein Jedi-Ritter schon. Habe den Crafter auf 400, lohnt es sich trotzdem den Beruf zum Jedi-Ritter zu verschieben? Mir ist nicht ganz klar was mir entgeht und was krit/eff als Bonus bedeuten. Danke und Gruss im voraus
×
×
  • Create New...