Jump to content

Grayborn

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, bin Neuling in SWTOR, war damals nur die ersten Tage mal aktiv. Ich wurde jetzt auf den reinen PVE-Server geschoben...sehe aber ja dass es auch einen PVP-Server gibt Wie läuft das für Neulinge dann ab? Bin aktuell erst Lvl 13...wenn ich jetzt die ersten Welten erkunde, werd ich dann nonstop von Lvl 50 Imperialen umgehauen oder gibt es da eine Art Lvl-Schutz? Ist auf dem PVP-Server auch richtig was los? Und zuletzt...kann ich überhaupt vom PVE-Server auf den PVP-Server wechseln? Vielen Dank für Antworten
  2. Finde die Option aber nirgendwo unter "Mein SWTOR" Nur Abo kaufbar dort, bin Besitzer der Standard-Edition. Kann es sein dass es ne Aktion war die abgelaufen ist?
  3. Danke für die ausführliche Gegenüberstellung Hab mir den Schub jetzt auch noch geholt und ist wirklich sehr praktisch...spielt sich jetzt alles schon fast zu schnell Wo bekomme ich denn die DDE? Auf dem Markt nicht oder? Bei Ebay? Kann ich den Code dann auch nachträglich eingeben, hab ja schon eine Spiel-Kauf-Version mit Code benutzt (hatte den Code nach von der Release-Woche)
  4. Oh thx, das klingt auch sehr nett Werd ich mir nachher mal anschauen. Gleiter ab Lvl 10 gegenüber Lvl 15 halte ich aber dennoch für sinnvoll. 1. Gerade die Raumstation und Coruscant find ich beim Erkunden mit Gleiter deutlich praktischer. Wenn ich diesen CD beim Raketenschub richtig verstehe, dann kann man ja nicht durchgehend weite Strecken damit machen. Der Gleiter mountet ja innerhalb von 0,5 sek und ist sogar in der Ini Esselles einsetzbar Der größte Horror war damals für mich die Raumstation auf normalen Laufspeed...richtig die Laune verdorben 2. In diesem Anfängerpaket wo der Gleiter drin ist, sind auch noch EP Boosts, Preis Leistung find ich das vor dem Hintergrund dass man zigtausend Credits für den Gleiterskill und den Gleiter spart wirklich gut Netter Nebeneffekt vom Gleiter ist zudem: Wenn man sich mountet und wieder abmountet ist der Gefährte sofort wieder auf 100% HP...spart auch nochmal Zeit. Und was bei meinem Jedi-Ritter lustig ist: Ich kann vom Gleiter aus den Machtsprung machen
  5. Hab ab auch gestern wieder angefangen, zuletzt bei Spielbeginn gespielt (ca. 1 Woche durchgehalten...) Jetzt wo man sich ds UI einstellen kann, scheinbar auch was an der Grafik gemacht wurde etc etc macht das Spiel richtig Spaß Dmgmeter auch endlich da (mir immer sehr wichtig, um meine Spielweise zu vergleichen und zu verbessern). Das einzige was extrem nerft sind die roten Errormessages. Mit mehr als 6-7 Fähigkeitentasten will ich nicht spielen, also bau ich mir Macros in der Logitech-Software...das führt zu ständigen roten Error-Messages die sich nicht ausschalten lassen (seit 1,5 Jahren wird dies in den Foren gefordert). Tip für Neulinge: Holt Euch zumindest den ersten Monat ein Abo... Damals haben mich die ewigen Laufwege total gestört, jetzt hat man sofort Sprinten, außerdem kann man mit den 500 Kartellmarken die es dazu gibt aktuell im Shop einen Gleiter für Lvl 10 kaufen (damals erst Lvl 25). Lange Laufwege sind dadurch Vergangenheit. Mir fehlt immer noch bissl Athmo in den Gebieten (Rätsel, Artefakte, Erfolge), aber das machen die guten Ingame-Dialoge wieder wett.. Komme von Rift, dort gibt es pi mal Daumen 4000-5000 Artefakte in der offenen Welt zu finden, hier magere 30-40 Holocrons
  6. lol, searching for a solution finding this topic... Unbelievable that we have to live with it oO Are there still working people at Bioware?
×
×
  • Create New...