Jump to content

Calispe

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich verstehe es ganz ehrlich nicht. Wenn es schon so viele Starts gegeben hat, dann muss man ja irgendwann einmal gelernt haben, wie man die Server dimensioniert.
  2. Mein Gefährte spricht aber nicht in jeder Cantina mit mir, obwohl er reden möchte. Entweder ist er schüchtern oder es ist ein bug. Ich muss mir dann eine Cantina suchen, die ihm passt. Keine Ahnung wonach sich so etwas richtet.
  3. Ok, man kommt um 20h vom Büro nach hause, meldet sich an, und um 24h kann man spielen? Ich möchte mich auch nicht im Supermarkt/im Kino/fürs Fernsehen 4 Stunden vorher anmelden müssen...
  4. Das Problem ist, man legt sich auf Server A Chars an, dann wechselt man wegen der Warteschlange zu Server B, legt dort Chars an, dann wechselt man wegen der Warteschlange zu Server C, legt dort Chars an und wechselt dann... Ich hab nun Chars auf 5 verschiedenen Servern, in der Hoffnung, dass ich mich auf IRGENDEINEN davon einloggen kann. Ich mag nicht ständig Server wechseln und von neu anfangen müssen, damit ich spielen kann. Wie soll man sich einen Server aussuchen, mit dem man mit seinen Freunden spielen kann? Es soll angeblich auch Leute geben, die berufstätig sind und nicht die Zeit haben, eine Stunde zu warten, wenn sie in einer freien Stunde spielen wollen.
×
×
  • Create New...