Jump to content

the_schocko_bear

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Switzerland
  • Interests
    kung-fu,gaming,music,friends
  • Occupation
    Student
  1. hey danke vielmals euch allnen für die hilfreichen tipps. werden sie gleich versuchen umzusetzen. und dann sieht man sich vlt mal in einer WZ. xD nochmals danke
  2. Hallo Leute hoffe habt freude beim PVP spielen. Ich habe dass Forum nach ähnlichen Themen durchsucht, aber bis jetzt noch nichts gefunden was mir hilft. Ich hab erst kürzlich meinen Jedi Hüter (auf Tank geskillet) auf Level 50 gebracht und angefangen pvp zu spielen. Es ist lustig macht freude, aber meistens wurde ich einfach mal so schnell schnell niedergmacht ;D Jetzt da ich voll ein Newbie im pvp bin (und swtor ist mein erstes mmo game) wollte ich gerne wissen auf was man da alles genau achten muss oder besser gesagt wie spielt man auf pvp (bringt ein tank etwas im pvp oder sind nur dd und healer von vorteil??) Zum Beispiel was mir ganz schnell aufgefallen ist, stehen bleiben geht gar nicht im pvp xD Nun am besten lernt man ja wenn man mehr spielt, aber ich wäre trotzdem froh ein paar tipps zu bekommen und mein knowhow auf zu puschen, damit ich mich verbessern kann. ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und danke euch jetzt schon.
×
×
  • Create New...