Jump to content

cirillo

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    somewhere nice
  • Interests
    Martial Arts; Reading; Games; Education and so much more
  • Occupation
    Projectmanager
  1. kann das ding ja ned die ganze nacht laufen lassen..... ich habe nun sicher bereits 20x den launcher gestartet und ab und an läuft der Patch....ich hänge evtl. in den letzten 5% aber die haben es in sich.....komme einfach ned weiter.... gerade heute...tochter früh im bett und die bessere hälfte ned zu hause.....da hätte ich mal friedlich zocken können und dann sowas.....ärgerlich...einfach nur ärgerlich
  2. Habe den Fehler auch - anfangs habe ich den Launcher via task manager etwa 4x gekillt, dann fing der Patch an zu laufen. Nach ca 5 Min wieder Error 308....Seither geht nix mehr... Hoffe die kriegen das hin, denn habe wenig Lust für etwas zu bezahlen, das ich nicht nutzen kann..
  3. cirillo

    Tank-Resonanz

    Bin selber noch relativ neu in der MMO Ecke und habe mich aus einem Bauchgefühl für den Tank entschieden. Was mir bisher auffiel war, dass ich als Tank meine Aufgabe nicht wirklich gut lösen kann, wenn ich immer nur einen Gegner auf mich ziehen kann. Bei Gruppen von 3 - 8 Gegnern ist das eher nervig. Zudem fiel mir auf, dass einige Gegner sich kurzzeitig auf mich konzentrieren und dann ihre Auferksamkeit wieder dem DD oder Healer zuwenden. Finde das richtige Tanken sehr anspruchsvoll ist aber für mich die reizvollste Aufgabe...und es gibt so wenige in SWTOR...die meisten machen auf DD oder Healer (wobei die sucht man vergebens, wenn man einen braucht).... Gerade das Tanken in kleingruppen a 2 Spielern ist relativ schwierig.....wünschte mir, dass gerade bei den Tankfähigkeiten noch was gemacht wird.
×
×
  • Create New...