Jump to content

reiti

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by reiti

  1. Habe in den letzten Tagen, und heute mehrfach Serverlags, char erneut einlogtgen, nicht möglich, aus dem Spiel fliegen, etc. wird daran gearbeitet? Ist wirklich lästig!!
  2. Man arbeitet die ganze Woche darauf hin sein persönliches Eroberungsziel zu erreichen, damit man auch die Gildenbelohnung erhält, wenn die Gilde sich unter den ersten 10 platziert. Endlich geschafft freut man sich auf die Gildenbelohnung, die bei uns auch dazu genutzt wird, die Gildenkasse aufzufüllen, damit die ganze Gilde profitiert. Und dann wird die Belohnung einfach vergessen und Tickets dazu werden nicht beantwortet. DAS KANN JA WOHL NICHT EUER ERNST SEIN! ich fühle mich ehrlich gesagt in den Hintern getreten! Lasst Euch schnellstens was einfallen!
×
×
  • Create New...