Jump to content

CaptainLK

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hi, I would like to change my characters name - I used the search function and found out, that it seems like subscribers get a free name change per year or something? Im a subscriber for about a year (longer if you count the few days during my subscriptions) - now I wanted to ask if and how I can change my name and if I get something like a token. Thanks!
  2. Hi, habe das Spiel jetzt seit ca. einem Monat, aber scheinbar noch nicht lange genug um als "wirklicher" Abonnent zu gelten - wollt nämlich gerade einen Freund einladen: erfolglos! Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch so nett sein könnte, den so eben genannten Freund einzuladen! Natürlich kann der/diejenige sich dann gerne jederzeit bei mir melden, werde natürlich im Gegenzug auch gerne einladen, sobald es bei mir möglich ist! Vielen Dank!
  3. Hi liebe Mitspieler! Da ich gerade einen Tank levele, und mir aber über ein paar Sachen noch unklar bin, wollte ich mal hier nachfragen! 1. Ausdauer > Zielgenauigkeit ist klar, aber was ist mit dem Rüstungswert? Inwiefern ist dieser wichtig? Lohnt es sich ausgehärtete Rüstung zu skillen? (+16% Rüstung) 2. Ich bin mir über ander Werte noch etwas im unklaren, v.a. was die Skills betrifft: Was ist der Unterschied zwischen Schildabsorption, Schildchance und nur Absorption? Was ist der Unterschied zu Schadensreduktion und welches hat Vorrang? 3. Da ich gerne PvP spiele und das mit dem Tank bis jetzt auch richtig gut funktioniert (Bewachen + Taunt), wollte ich fragen ob der Energieschlag aus dem Shield Tree sich wirklich auszahlt, oder man lieber auf Ausweiden (Gut) setzen sollte? Nachteil wäre halt, dass man Kraftschirm und Konterangriff (von denen ich eben noch nicht weiß wie wichtig sie sind) nicht skillen kann. Vorteil: Front-Verteidigung womit man Gegner nahezu immer interrupten kann. Ich würde mich über Antworten wirklich freuen und danke schon mal im Voraus! LK
  4. ok verstehe! Letzte offene Frage wäre, ob man keine zwei Namen nehmen kann? Also z.b. Simon Pumba
  5. Das weiß ich, hab mir das auch schon vorgestellt, dass er dann Major Commander Cody heißt Ok das höre ich zum ersten mal, dann scheidet der Commander also leider aus, Bindestriche sind möglich (gerade ausprobiert), Abstände also Space ist nicht möglich? Und bekommt man durch das Vermächtnis einen Nachnamen?
  6. Hi, wollte fragen welche Zeichen (Satzzeichen) bei der Namensgebung nicht erlaubt sind? Wollte meinen Charakter, einen Trooper "Commander Cody" nennen (natürlich ohne Anführungszeichen), was aber nicht möglich ist ): Ist ein Abstand nicht möglich? Bzw. man bekommt einen Nachnamen durch das Vermächtnis später, oder? Bin noch nicht lange dabei, und würde mich über jede Antwort freuen! Danke LK
  7. haha ja so ziemlich ^^ habe überlegt ein vanguard? (weiß das deutsche wort dafür gerade nicht) - jedenfalls nicht der mit der großen waffe, sondern dem blaster ab level 10) heilen muss er gar nicht wenn er überleben kann ;D und glaube tanks sind bei flashpoints auch immer recht gerne gesucht!
  8. Hey liebe Mitspieler! Spiele derzeit einen Imperialen Agenten (level 30) - ist derezit auch mein Main Charakter, Saboteur, derzeit geskillt auf Tödlichkeits, also AoE Dots - mit jedem Level wird der Charakter aber schwieriger zu spielen, und auf Medic will ich nicht wieder skillen (war ich bis level 25 ca.) Nun würde ich gerne einen neuen Charakter erstellen, einen der einfach alles kann ;P Je nachdem wie ich meinen Sabo geskillt habe, hat immer ein Bereich darunter gelitten, mit der Medic Skillung war er super in Flashpoints und PvP (obwohl ich höchstens 7 Medaillen als Medic bekommen habe), dafür schwieriger im PvE (eher langsamer als schwieriger) - mit Tödlichkeit ist der Killspeed im PvE natürlich gestiegen und auch im PvP gibt es mehr Auszeichnungen, allerdings ist es fast unmöglich eine gute Flashpoint Gruppe als DD zu finden (schätze mal weils so viele gibt) Jetzt wollte ich fragen ob es einen Charakter gibt der das alles irgendwie kombinieren kann! Zuerst einmal wäre ein bisschen AoE nicht schlecht, vorallem für Mobs und auch für PvP, wenn der CHar bisschen mehr aushlaten könnte als der Sabo wäre ich auch zufrieden - auf Seite der Republik (da ich durch den Sabo Imperium schon kennen gelernt habe) Gibt es so einen "übermächtigen" Char? Ich will keinen Über - unbesiegbaren Charakter haben, aber einen bei dem es zumindest leichter ist, als beim IA ;D Danke für Eure Antworten! LK
  9. danke das hat mir sehr weitergeholfen! was ich allerdings noch immer nicht entdeckt habe ist, dass die eigene lebensanzeige in prozent dargestellt wird /:
  10. Hi, bin jetzt seit ca. 2 Wochen dabei, und das wichtigste hab ich denke ich schon draußen ;D Trotzdem habe ich noch ein paar offene Fragen: 1. Bin ein Heiler und habe das Gruppenfenster natürlich groß und mit Zahlenwerten eingestellt, da das beim Heilen sehr praktisch ist - kann man irgendwie über die Maus oder über die Tastatur auf andere Gruppenmitglieder switchen, da immer klicken sehr zeitaufwendig ist (bei knappen Kämpfen kann sowas auch mal entscheiden) 2. Habe schon ein paar Videos gesehen wo die eigene Lebensanzeige mit Prozent dargestellt wird, wo kann man das einstellen? 3. Habt ihr einen Tip auf welche Tasten man seine Attacken legen sollte? Will mir gerade die Tastatursteuerung beibringen aber außer 1 - 9 fühlt sich nichts so richtig an. 4. Gibt es eine andere Möglichkeit Gegner anzuvisieren als draufzuklicken? Tu mir im PvP da sehr schwer, vorallem wenn die Gegner herumspringen! So weit so gut, würde mich über Antworten freuen (: LK
  11. Ah das ist cool, wusste ich nicht (: Dann kann man also eh nicht viel falsch machen Unter diesen Umständen werde ich doch mal den Tödlichkeits Sabo ausprobieren, und dann schauen wie es sich spielt (: Im Moment freu ich mich auf meinen ersten Gleiter, auch wenn ich erst Level 10 bin ^^
  12. Habe noch nie WoW oder Rift gespielt und glaube auch nicht, dass das irgendetwas mit meiner Frage zu tun hat... Habe jetzt beschlossen mal Verborgenheit anzufangen (ist ja auch für PvP Spiele interessant), und vielleicht mal im höheren Bereich versuchen auf Tödlichkeit umzuskillen. Finde die Vorstellung vom Agenten der seine Gegner vergiftet und langsam sterben lässt einfach zu passend Umspeccen kostet so viel ich weiß nur Credtis oder? Also das erste mal gratis und dann immer bisschen mehr?
  13. Danke für die schnelle Antwort! Bin echt noch am Überlegen, wie ich ihn skillen werde. Er soll halt so ein echter Bösewicht sein, also weiß nicht inwiefern ein Medic da dazu passt (; Die Säuren und Gifte klingen schon sehr böse, aber Unsichtbarkeit mit dem Messer in den Rücken natürlich auch ;D Inwiefern lässt sich der Verborgenheits Sabo denn leveln? Stell mir das ziemlich anstrengend vor bei größeren Mobs, wenn man immer nur Gegner für Gegner ausschalten kann und keinen Aoe dmg macht?
  14. Hi werte Mitspieler - und innen! Habe mich dazu entschieden einen Imperialen Agenten zu spielen, und war nach dem Vorbild Grand Moff Tarkin (http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Moff_Tarkin) - der Typ durfte sogar Darth Vader Befehle geben, und kommt mMn am ehesten an einen Imperialen Agenten heran ;D --> Da solche Hintergründe bzw. reale Vorbilder für meine Story Entscheidungen immer sehr wichtig sind (versuche ähnlich zu handeln), würde ich nun gerne den Saboteur spielen! Obwohl mir der Engineer der Sniper Spezialisierung zusagt, habe ich mich für den Saboteur entschieden weil er mir einfach praktischere Fähigkeiten mitbringt wie Stealth und Heal. Nun wollte ich fragen welches Build denn gut zum leveln wäre bzw. ob es sowas wie eine Hybridlösung zwischen Tödlichkeit und Verborgenheit gibt? Spiele auch ab und zu PvP - Fokus liegt aber am einfachen leveln (: Habt Ihr irgendwelche Ideen wie das Build aussehen könnte bzw. was zu Tarkin passen würde? Danke an Euch im Voraus! LK
×
×
  • Create New...