Jump to content

Wassermann

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Wassermann

  1. Suche immer noch eine nette Gilde / oder Stammgruppe für Flashpoints / Raids (Storymode für den Anfang).
  2. <schubs> Inzwischen ist mein Char gemütlich Lvl 50 geworden. Suche immer noch eine nette Gilde und evtl eine kleine Gruppe um ein bisschen Flashpoints zu gehen (Ausrüstung farmen). Freue mich über jede Zuschrift hier. Grüße aus dem schönen Bayern
  3. Hallo Vanjervalis Chain, nach einer kleinen Arbeitsbedingter Pause habe ich meinen Acc. reaktiviert und einen Sith-Inquisitor angefangen (inzwischen LVL 50, und fleißig am Equipment und Datacron farmen), und als Heiler geskillt. Zu meiner Suche: Primär suche ich eine Gilde, um gemeinsam was zu unternehmen <Flashpoints><Kriegsgebiete ab und zu> usw ...., 2-3mal eine Operation <16er/8er>. Zu meiner Person. Name: Bernd Alter: junge 40 Jahre Woher: Das schöne Bayern MMO-Erfahrung: mehrere Jahre WoW. also bis Lichtking clear Div. andere MMOs getestet. HdRO, Warhammer, Rift usw ..... Würde mich über Post von euch freuen, und wer noch was wissen will - einfach Fragen ....... Grüße aus dem schönen Bayern Bernd
  4. Hi, wäre noch interessiert. Hab dir ne PN geschickt
  5. Hi suchst du noch? Gruß
×
×
  • Create New...