Jump to content

Arngrimur

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. bzgl. der Bezeichnung "LFG" bin ich ganz deiner Meinung! Allerdings gab es den "SNG" Channel bereits und der hat auch schon einige Mitglieder. Hoffe mal, dass da in naher Zukunft noch was von BW gemacht wird, damit es da ne einheitliche Lösung gibt, der man nicht erst beitreten muss.
  2. !!!Vielen Dank an Lunasha von T3-M4 für den Text und die Idee!!! Der SNG Channel wurde nicht von mir ins Leben gerufen, aber ich dachte mir, dass man das doch mal Publik machen könnte, dass es den gibt und hab dann auch gleich noch ne tolle Idee von T3-M4 aufgegriffen und die beiden weiteren Channel aufgemacht. Ich hoffe es wird rege genutzt! :-) Der SNG-Channel Channelname: SNG Der Sng Channel wird (ausschließlich!) für Gruppensuche und Gruppenmitgliedersuche für Quests, Operationen und Flashpoints genutzt. Smalltalk, Gildenwerbung und dererlei haben hier nichts zu suchen! Weiterhin bitte ich darum in gemäßigtem Tempo die Gruppensuche zu wiederholen, Spam macht den Channel nur unleserlich und das ist kontraproduktiv für alle Parteien. Der ComLink-Channel Channelname: ComLink Ihr wollt einfach ein wenig gemütlich quasseln und euch die Seele vom Leib schwatzeln? Euch ist was interessantes passiert von dem ihr erzählen möchtet? Dann ist dieser Channel genau die richtige Adresse - Smalltalk jeglicher (gepflegter!) Art hat hier ein zu Hause. Der Recruitment-Channel Channelname: Recruitment Ihr wollt euren Raidpool aufstocken? Eure Fungilde sucht noch nach weiteren Verrückten? Ihr wollt eure frisch gegründete Gummizelle nun mit Insassen füllen? Gildenrekrutierung hat nun diesen Channel als Heimat. Selbstverständlich dürfen auch Suchende sich hier offerieren Wie trete ich diesen Channeln bei? Zu erreichen sind diese über "/cjoin Channelname" und verlassen kann man ihn über "/cleave Cannelname". Tipp: Falls euch die Join/Leave Nachrichten stören, deaktiviert für euren Tab, wo die Nachrichten stören, die Systemmeldungen. Idealerweise richtet ihr einen eigens für Systemnachrichten gedachten Chat-Tab.
×
×
  • Create New...