Jump to content

Ahki

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Ahki

  1. Weiß auch nicht was alle mit deisen Threads und Fragen haben. Vielleicht brauchen sie es um eine bessere Meinung zu bilden?!? Wer weiß. Ich selbst finde schön langsam immer mehr sachen die nicht passen: - gibt hier im Forum keine Serverforen, was die Gildensuche zu einer extrem schweren Aufgabe macht - im das Auktionshaus zu nutzen braucht man erstmal ein 200 Seiten dickes Handbuch und dannach dauert es auch noch Minuten um mal einen bestimmten Gegenstand zu finden. - die Grafik Einstellungen sind sehr mager, wenn nicht schon ein Rätsel. Hin und wieder sinken die FPS in Gebäuden rapide auf 10, dann stellt man was um (höher, ein anderes mal alles auf niedrieg), dann passt wieder alles. - gefühlte 5 Server zur Auswahl (restlichen voll bis zum überlaufen, dann noch 3 PvE Server und 2 RP Server) - der Chat is mehr als mager. genaus wie das ganze Interface. Und dann nicht einmal änderbar/zu verschieben. - "^"-Taste nur für Tickets nutzbar - und vieles mehr Natürlich sind dies alles, wie viel sagen "Feinheiten", und kann man sich vor dem Release nicht erwarten, ABER das Release ist eig. schon Tage vorbei und es gab genug Sachen die in der Beta bemängelt wurden und einfach nicht geändert wurden. Zudem könnten die Stellungnahem von den Gamemasters fast schon für die Politik zu gebrauchen sein..."wir wissen das die Wartezeiten sehr ärgerlich sind" "das hinzufügen neuer Server ist gleichzusetzen mit einer Wissenschaft" usw usw - Warum kommen keine Statements mit denen man was anfangen kann? Wenn keine neuen Deutschen Server kommen kann man dann wenigstens am Anfang noch auf Englische Server wechseln. Man hat genug andere MMO´s wo man solche Strategischen entscheidungen sogar als Anfänger analysieren und umsetzten kann... Aber setzten wir alle wieder die "Rosa-Sonnenbrille" auf und reden uns ein das BW dies in den nächsten Patches/Hotfixes in den nächsten Jahren richten wird.
  2. Ich wünsche mir ein eigenes Forum für jeden Server. Bin grad auf der Suche nach einer Gilde und muss erstmal 15 Unterforen öffnen damit ich die Republikanischen, Europäischen Gildengesuche lesen kann. Dies hat wenig Sinn und ist vorallem sehr unübersichtlich!
  3. Wenn ich die ganzen posts von allen Hatern hier schon wieder lese Oo Ok, das mit der "besseren-Community" habe ich nach ein paar Stunden im Forum lesen eh schon aufgegeben. Ihr kommt nicht evtl auf die Idee das diese Spieler in der Beta schon auf 50 waren? Ihr kommt nicht evtl auf die Idee das diese Spieler Spaß dran haben Serverfirsts usw zu holen? Und sie nun genug Zeit haben um sich darauf vorzubereiten (Berufe, Flashpoint-Gear farmen) Ihr kommt nicht evtl auf die Idee das diese Art von Spieler in jedem Spiel vorhanden sind (sei es OnlinePoker, WoW, Anno, ...)? Ihr kommt nicht evtl auf die Idee den Thread zu überspringen wenn euch das nicht passt? Traurig..
×
×
  • Create New...