Jump to content

Nyaneko

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Nyaneko

  1. Meine Ladezeiten haben sich verkürzt als ich meinen RAM erweitert habe auf 8 GB, zwar nicht viel aber spürbar schneller als mit 4 GB. Von den 8 GB hab ich 1-12 MB nur noch Frei. Die Hälfte belegen Anwendungen und SWTOR, die andere Hälfte wird zum Cachen benutzt. (Der Cache steigt bei mir bei swtor von 1GB auf 4GB) Auf der imperialen Flotte hab ich jetzt keine Lags mehr.
  2. Das ist ja keine normale Wartung, die patchen die Server ebenfalls. Die sollen sich ruhig Zeit lassen, will keine Katastrophen haben wie einige Patchdays bei Schneesturm, wo es auf manchen Servern danach gar nichts mehr lief.
  3. Warten wir mal ab bis zur Primtetime, wenn die meisten von der Arbeit kommen ab 17 Uhr. Gestern gegen 15:30 fing die Warteschlange ebenfalls bei ca 300 an. Gegen 17-19 Uhr schon über 1200.
  4. Es ist eher wahrscheinlicher das der Instanzserver nen 24hr DC hatte und die 600+ Spieler vom Server gekickt hat. Aber im Moment sind die Warteschlangen wirklich Kundenunfreundlich gegenüber den Leuten die arbeiten und zur Primetime Heim sind. Leider gibs keine Richtlinien bezüglich Wartezeiten im onlinegeschäft. Das einzige was dennen was anhaben kann sind rückgängige Abos. Eine kleine Entschädigung an die Community wäre vielleicht eine nette Geste von BW um die Gemüter abzukühlen. Am besten virtuelle Güter für alle die einen lvl 15 Char haben auf einen der überfüllten Server, den virtuelle Goodies kosten ja fast nichts, nur der Aufwand der Arbeitskraft die es verteilen muss. Oder macht es so wie Schneesturm und gebt der Community extra Spielzeit als Wiedergutmachung. Eine andere Idee die ich hätte wäre es im Wartescreen Minigames einzubauen, wo der Spieler Credits verdienen kann in der Wartezeit oder sonst irgendwas was ihn ingame weiterbringen kann.
  5. Stell die Grafik vorher alles auf minimum, auch in den GF Grafikoptionen unter Windows. Wenn der Fehler nicht mehr auftaucht, schraub langsam die Grafikeinstellungen einzeln wieder hoch. Vielleicht findet man dadurch herraus welche Einstellung das verursacht. Wenn der Fehler immer noch auftaucht mit miminum Einstellung.... probier eine Ersatzgrafikkarte aus wenn du eine zur Hand hast. Dabei kannst ja kontrollieren ob der Lüfter der Graka noch einwandfrei läuft.
  6. Stimme meinen Vorgänger zu. Wenn es wirklich 10-30 min Warteschlange wären, würde es mir nichts ausmachen nach der Arbeit. Aber auf einigen Servern ist es so voll, das man wirklich wie oben beschrieben fast 3 Stunden dauert zur Primetime oder WE bis man ins Game kann. Am WE hatte ich kurz mal einen DC, weil die Instanz abgeschmiert ist. Alle 3 Partymitglieder sind dann für 1 Stunde in der Warteschlange gelandet. Einige haben ja häufiger DCs, fragen wir die mal wie viel Spassfaktor swtor hat für die. Auf den amerikanischen Servern gibt es fast nie Warteschlangen, die lachen über die Warteschlangen in Europa. Sonntag ging gar nichts mehr ab 13 uhr, da musste man doppelt so lange in der Warteschlange warten als angegeben. Mal sehen wie es am 20. aussieht wenn die letzte Welle online kommt.
  7. Wurde schon erwähnt das diese voraussichtliche Wartezeit auch für die Katz ist? Man wartet in Wirklichkeit über das Doppelte als das was angegeben wird. Ka was das für ein Berechnungsalgorithmus ist, aber nach ca 3-4 Stunden warten... (13 Uhr Clientstart- 16 Uhr auf dem Server) vergeht einen doch schon die Lust. Besonders an Werktagen, wenn man Abends von der Arbeit kommt und zur Primetime sich einloggen will, kann man dann kurz "Hallo" sagen in der Gilde und sofort "Guten Nacht" hinterher schmeissen. Gequested = 0 max lvl = unreachable, das nenn ich mal nen contentblocker =P Game fun = 0 Hoffen wir mal das es besser wird Morgen am 20..
×
×
  • Create New...