Jump to content

Lysandre

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Cologne
  1. Ich spiele Imperium, weil... - ich es toll finde, eine helle Sith-Hexe zu spielen und das Imperium von Innen zu verändern und eine Heiler irgendwie nicht so ganz böse sein kann. - ich die Storyline um den imperialen Agenten einfach nur genial gemacht finde und nicht so vorhersehbar wie die anderen, die ich getestet habe. - die Leute, mit denen ich spiele, gerne diese Seite spielen wollten. - ich in allen anderen Spielen, die ich so gespielt habe, immer die Gute war - weil Blizz der süßestes Gefährte ist;)
  2. Glad to read this. We did yesterday our first raid with 16 players and it was weird. It was harder than in hardmode with 8 players and we got frustated around the fourth try. I hope they fix this soon. I just love raiding with as much people as possible;)
×
×
  • Create New...