Jump to content

ThePlake

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by ThePlake

  1. also wurden wir demzufolge nun doch mal etwas heftiger generft? denn das macht schon nen großen Unterschied, ich hab über 3% Wogenwert verloren
  2. also ich hab schon das Gefühl das die dots nun übler ticken und mit vernichten mach ich auf einmal auch höhere crits? ka ob das nun Einbildung ist und ich vorher nie so ganz drauf geachtet hab aber es macht den anschein als gehen die mobs die man täglich so in den dailys vermöbelt schneller down. Gleiches gilt für die dot-heilung. Als Beispiel gestern Ilum HC, bei dem Boss mit den Kanonen, alle waren down, nur ich stand noch mit halber HP-Leiste, ich hab noch ewig mit den Boss gefightet und die HP leiste lange auf viertel halten können durch die Heilung und den Boss fast noch allein umgehauen aber hat dann leider doch nimma gereicht ^^ aber was ich halt mit sagen will ist das die ticks schon übler geworden scheinen und das ja auch den gesammtdmg ausmacht. Alles nur Einbildung? ka ^^
  3. alles klar, dann sind quasi nur die 100% hit wichtig ansonsten ist der rest relativ, bis auf ap das merkt man schon deutlich wie hoch die ist
  4. ähm zum Verständnis, ich hab momentan ja 70% Multiplikator durch glaub 4 Items mit Wogenwert, heißt das nun das ich in Zukunft kein Wogenwert mehr "Sockeln" brauch wenn ich Vernichter spiele? und weis man schon mehr in Sachen critcap? denn ich weigere mich immer so bissl "bessere" items zu benutzen wo ich aber am Ende wieder crit einbüße daher liegt das Zeug mehr auf der Bank als in meinem Inv wegen halt der Verunsicherung, also momentan hab ich 24% crit unbuffed.
  5. Hallo, nochmal ne Frage bezüglich des Vernichter Maros und zwar geht es um Trinkets. Macht es mehr Sinn ein Trinket zu nehmen das den Krit und Wogenwert erhöht oder doch lieber das trinket das AP erhöht da man durch Berserker was man oft zünden kann ja eh immer die 100% Krit hat oder wie verhält sich das? Danke für die Antworten. MfG
  6. hätte da auch mal ne Frage zur Skillung, ich sehe du skillst Grimm, da frag ich mich warum? das hat doch nur Sinn wenn man Prädation zündet und wann tut man das bei der Rota? eigentlich garnet, isses da net sinnvoller die 100% dmg reduce zu skillen? da hat man im pvp zumindest noch kleinen vorteil weil im pve verliert man dadurch ja eh die aggro. MfG
×
×
  • Create New...