Jump to content

Cecilee

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Schweiz
  • Interests
    GameDesinger
  • Occupation
    Game Designer
  1. Mein Sith-Krieger ist so böse, Das sich alle Druiden mir unterwerfen und ich die Weltherrschaft bekomme:rolleyes:
  2. hallo Böse Marodeur Spieler, wollte mal wissen ob die klasse für PVP geeignet ist natürlich im lv 50er Bereich! finde leider nichts nützliches hoffe jemand hat den schon auf 50 bisschen versucht....
  3. 2 ja gb reichen für low Einstellungen sonst brauchst du bisschen mehr 4+.... das du etwa 8gb hast
  4. Also das liegt sicher mal den den 2 gig RAM ( Bald ist christmas...) hast du im Hintergrund irgend was offen..? ich habe mit meinem lapi um die 120 fps... aber das spiel hat sehr starke Fps Einbrüche alleine wen man auf nen Wasserfall schaut sind es locker 40 fps weniger nur weil da Wasser istOO?=
  5. So Leute ich habe nun sicher 2 std gegoogelt was der unterschied ist und habe nix informatives gefunden...?? bis jetzt habe ich nur gemerkt das wen man dunkel spielt irgend wie armer dran ist als wen man hell spielt die haben nämlich ziemlich coole Waffen und Artefakte
×
×
  • Create New...