Jump to content

Traumhaft

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Everything posted by Traumhaft

  1. Ich habe keine Quest mehr im Log und auch der Story-Bereich, in dem ich ihn begleitet habe, lässt mich nicht eintreten. Nein, das kann ich auch nicht.
  2. Da mir mein Problem jetzt schon seit fast einem Monat Spielspaß und -motivation nimmt und ich auf meine Tickets nur Antworten bekomme wie "Danke, dass du uns dieses Problem gemeldet hast." und "Eröffne doch bitte ein neues Ticket.", werde ich mein Hilfegesuch einmal hier ausformulieren. Stammdaten: Stufe: 47 Klasse/erweiterte Klasse: Jedi-Botschafter / Gelehrter Servername: The Jedi Tower Nachdem ich die Klassenmissionsreihe auf Voss abgeschlossen hatte, kam nichts nach. Und so geschah es... Die Mission "Düstere Wiege, Dunkles Herz": 1. Betritt das Dunkle Herz ... 9. Finde den Altar des Todes und die darauffolgende : 1. Sprich mit Dejan-Ko A. Geh zur Kammer der Drei ... H. Benutze das Interkom deines Schiffes, habe ich ordnungsgemäß und vorbildlich vollendet. Es kommt eine Videosequenz, in der die Aufgaben auf Voss für beendet erklärt werden und Corellia als nächstes Ziel auserkoren wird. Als diese Sequenz fertig war, erscheinte nicht, wie sonst üblich, das Belohnungsfenster. Erst nachdem ich auf Corellia landete und ausstieg, poppte es auf. Jedoch gab es keine Folgemission, obwohl in der Videosequenz die Rede davon war, auf ein Schiff namens "Javelin" zu gehen. Ich habe dann gesehen, dass ich noch eine optionale Klassenmission im Log hatte, "OPTIONAL: Finde das alte Artefakt". Ich bin also abermals nach Voss und habe diese auch noch gemacht. Doch das brachte nicht die Lösung. Beim Einloggen steht er auch immernoch, dass ich Gaden-Ko durch das Dunkle Herz begleiten muss. Ich war die ganze Zeit über (außer im Schiff) in Begleitung eines Jedi-Ritters (47, Wächter) und den Begleitern Nadia Grell und Lord Scourge. Die Mission die ich hätte erhalten müssen heißt "Abstieg": 1. Reise nach Corellia ... Bisher ergriffene (erfolglose) Maßnahmen: - Mehrmaliges erneutes Anklicken des Interkoms/Holoterminals; ob es nicht doch eine Mission rausrücken möchte - ( Strg + 2 * u ) an allen Orten - Voss/Corellia nach Questgebern/offenen Story-Bereichen abgesucht (Voss: bevorzugt die Stellen, die mir bereits aus der Missionsreihe bekannt waren) - Spielclient reparieren - englischen Client verwenden und die obigen Schritte wiederholen Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
×
×
  • Create New...