Jump to content

Ulsmi

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    NRW
  1. das "blaue" dient weiterhin als basis, bei nem proc kommen nur zusätliche werte hinzu
  2. gab mal hier im forum, ein schönes tutorial zum craften (in dem sämtliche kombinationen drinstanden), leider hab ich grad den link nicht parat, bei den meisten teilen ist es so: grüner plan vom NPC, ergibt beim zerlegen eins von drei Blauen; jedes dieser 3 blauen kann dann zu einem von fünf Lila-Items werden. dabei sind die Boni immer dem jeweiligen Präfix/Suffix zu zuordnen. z.B. der bonus "Kritisch" erhöht immer die Krit.Chance, "schanze" immer die Def. usw...
  3. cybertech-fahrzeuge binden zb "beim aufnehmen" kann also nur durch den crafter genutzt werden ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ hab biochemie nur auf 3xx aber bisher hab ich etwas andere erfahrungen zwecks stims/medipacks gemacht: Grün = 1-2 stufen besser als die vom NPC bei gleichem lvl Blaues Med.Pack = wie grün + 15sek Heal over Time Blaues Stim = 120min statt 60, und hält über den tod hinaus Lila = werte wie die grünen, aber verbrauchen sich nicht / Biochem only (aber handelbar) somit sind die "besten" immernoch für alle, biochemiker sparen aber ne menge geld^^
  4. Razoredge / gorath Pre-CU bis NGE, danach nochmal nochmal kurz reingeschnuppert, aber immer noch als fail angesehen
  5. Wir hören/bzw gucken uns die videos an, dein vorquest war es eine EMP waffe zuklauen um seine cyborg teile ausser gefecht zusetzen, versuch doch einfach mal bei kampfbeginn die waffe zu zünden (quest items)
  6. hab grade bis kurz vor 20uhr darauf gewartet das mein bester kumpel ins spiel kommt, da er seit 19uhr auf nen login wartet, nun ist er da, wir sind grad Hammerstation, und ich flieg ausm Game, geschätze zeit 1std, platzt 900irgendwas: Liebe BIOWARE Mitarbeiter, glaubt ihr wirklich, das ein normal sterblicher nichts besseres zu tun hat als 2-3std darauf zu warten ins Game zukommen??? Es gibt Leute die ARBEITEN für ihr Geld und haben nicht die chance bis 23 uhr oder so zuhoffen nochwas machen zu können. TOR ist eins der besten mmo´s die ich seit langem gespielt hab, und versteh auch das es noch bugs gibt, aber sowas ist für 50-150€ die jeder von uns gezahlt hat eine frechheit, grade da das problem nicht erst heute zum relase entstanden ist sondern schon länger bekannt war
  7. Das geht auf jedenfall noch beim inquisitor und khem val, trooper ka, aber tasten sind STRG+LMB, hast du dran gedacht das du auch den Reiter unterm screen ändern musst? - wenn du die belohnung nicht annimmst, kannste sie später abholen, in dem du rechts oben auf den butten drückst.
  8. hab evtl noch ne anmerkung: zu deinem "Gruppen" teil, bei holoübertragungen,(man also nicht in der nähe des Questgebers steht) ist nicht immer Hell+Dunkel wählbar, hatte schon 2 mal das ich eine antwort geben musst, auch wenn sie mir nicht gepasst hat, da die andere ausgegraut war.
×
×
  • Create New...