Jump to content

Eltjar

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Eltjar

  1. Hallo Mit-Jedis, ich hatte genau das gleiche Problem wie ihr - Massenhaft Repkosten und Frust durch erfolglose Versuche an Valis. Das Problem bzw. der Knackpunkt war es aber nicht ihn zu unterbrechen (wie ich es hier so oft gelesen habe) sondern schnell genug wieder an ihm dran zu sein. Wenn er euch wegschleudert, geht sofort mit Machtsprung wieder an ihn ran - dieser massive Fernkampfschaden den er euch nach dem Wegschleudern auf den Pelz brennt, ist bei weitem seine tödlichste Waffe.. aber um sie benutzen zu können, benötigt er einen Mindestabstand zu euch. Sobald ihr mit Machtsprung sofort nach dem Wegschleudern wieder am Boss seid , kann er diese Fähigkeit nicht mehr benutzen. Wichtig ist natürlich, die eigenen defensiven Skills wie Schwertschutz und Zurechtweisen zu benutzen und ein Medipack für den Fall der Fälle einzupacken. Nach ca. 20 erfolglosen Versuchen, hat es mit dieser Taktik gleich beim 1. Mal geklappt! Ich drücke euch die Daumen! Gruß, El
×
×
  • Create New...