Jump to content

Saracu

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Nordrein-Westfalen
  • Interests
    MMO games
  • Occupation
    Lebenskünstler
  1. Moinsen ich wollte mal fragen wie Ihr die Idee findet das ein Neues BG Raus kommt mit dem Namen "Pod-Rennen" Jeder kennt das renen aus Episode 1 wo Anakin Skywalker das rennen fährt hier könnt ihr die Scene noch mal sehen lg Saracu:p
  2. Saracu

    Rp-PvP Jen'jidai

    Seit gegrüßt ich RP noch nicht so vertraut und würde wol auch auf eine RP server wollen allerdings glaubt mein Freund nicht so an RP servern ob wol ich glaube das es ganz lustig ist. Nur wie Überzeuge ich ihn dazu ^^
  3. ich persönlich halte es auch für sinvoll das man die BGS gestaffelt macht von 10 - 19, 20-29 usw und dabei den schaden anpasst Ich halte es nemlich für sinnlos alle von level 10 - 50 in einem BG zu stecken!
  4. Hey Leute, ich war gerade im GameStop und habe mir mein vorbesteletes Game von SWOTR abgehollt, und die meinten das gerade eine E-mail bei den eingegagen sei wo drin stand das der PRODUKTREGESTRIERUNGSCODE wo die Spiel CD enthalten ist Nicht vor dem 20.12.2011 Eingegeben werden sol da man sonst gespert wird und das spiel sich neu kaufen müßte! Alle vorbesteller die bei gamStop bestellt haben werden telefonisch kontaktiert oder müßten sich für nehre Information dort melden was mit anderen läden sind wie Saturn oder Amazone habe ich keine Anung! Diese Information sollte ich weiter geben! Möge die Macht mit euch sein
×
×
  • Create New...