Jump to content

Yericho

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Huhu, ich gehöre auch zu den Leuten, die zurück gekommen sind, da mich das neue Add On reizt. Ich werde jetzt auch meine Charaktere auf Level 55 bringen und dann erstmal stoppen müssen. Ich könnte mir das Add On nun noch kaufen, aber wozu wenn ich es im Oktober geschenkt bekomme.Hätte mir auch gewünscht das man Abbonenten das Revan Add On etwas früher zugänglich macht, um einem die Möglichkeit zu geben sich besser auf das Neue Addon vorzubereiten. Vor allem stellt sich mir folgende Frage. Wenn man jetzt während der 3 Monate Abbonent war, also während dieser Aktion, hat man ja den Frühzugang zum neuen Add On. Bekommt man dann jedoch auch schon das Revan Add On zum Frühzugangszeitpunkt oder wird das erst am 27 Oktober freigeschaltet? Weil dann wäre der Frühzugang ja schon bisschen nutzlos wenn ich das Revan Add On und die damit vorhergegangenen Ereignisse zum neuen Addon erst ab dem 27. Oktober spielen könnte.
  2. Hallo zusammen, ich suche eine Gilde für den Wiedereinstieg, um gemeinsam den Endcontent von SWTOR zu erleben. Ich spiele eine Level 55 Gelehrte als DD, habe aber auch noch eine Level 50 Wächterin, eine Level 40 Schatten (DD), eine Level 39 Revolverheldin und eine Level 23 Kommando (DD). Da ich nur die ersten 5 Monate nach Release gespielt hab, und nun wieder seit knapp 4 Wochen, kann ich keine großen Erfahrungen mitbringen und kenne nur die Ewige Kammer und Karagas Palast aus damaliger Zeit. Seit meinem Wiedereinstieg mache ich hauptsächlich Daylies und twinke. Da ich aber SWTOR in all seinen Facetten genießen möchte, bin ich auf der Suche nach einer aktiven mittelgroßen Gilde, mit denen ich dies gemeinsam tun kann, da ich kein großer Freund des Gruppenfinders und der Random Suche bin. Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung im MMO Genre zurück. Im Idealfall sollte die Gilde einen Altersdurchschnitt im mittleren 20er Bereich haben (bin 37 Jahre). Da ich auch noch eine Level 55 Schatten (DD), eine Level 55 Söldnerin (DD) und eine Level 40 Scharfschützin auf der Imperium Seite besitze, hätte ich auch nichts gegen eine Partner- bzw. Schwestergilde (aber nicht notwendig). Bei Interesse oder Fragen einfach per PM melden..
×
×
  • Create New...