Jump to content

Daigawa

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, Beim Login kriege ich ein Fenster Systemwarnungen (2) zum Maintenance 16. May und dem 64-Bit client. Ich kann weder das Fenster schließen über X oder [Schließen]. Damit kann ich mich nicht einloggen. Beenden und Neustarten führt nicht zum Erfolg!
  2. Es ist keine dumme Idee und es geht auch nicht um die Klassenausrichtung nicht spielen zu können! Es geht darum, das es immer mehr Tankmangel durch die Aboabgänge gibt. Ich kenne mehrere Gilden die deswegen keine Operation mehr gehen können und auch FP studenlang nicht zustande kommen. Umskillen ist ja mit steigenden Kosten möglich, und wenn jemand wirklich sich auf einen Tankspielen einlassen möchte in einer Gilde, soll er über Monate die gleiche Klasse als Twink hochspielen?! Was soll die Gilde solange machen, ok sie meldet ihre Accounts ab... Deswegen der Vorschlag mit dem sehr teuren Ausrichtungswechsel. Quasi in Form einer sehr teuren Ausbildung.
  3. Hallo zusammen, ich weiss mit 1.3 sollen die Gruppensuchtools kommen, aber ich würde noch zusätzlich einen Ausrichtungswechsel für sagen 500k Credits vorschlagen. Zu teuer um es mal eben zu machen, aber die Möglichkeit für eine Gilde Löcher im Operationsetup zu stopfen, wenn z.B. der Maintank gerade eine Dauerauszeit nimmt. Gerade auf unserem Server gibt es moment akut einen Mangel an Tank, bei einer Überzahl von Heilern und DD (die meist auch Heiler sind)! Wir haben halt sehr viele Leute, die im DD/Heiler Baum von Kopfgeldjäger oder Hexer festsitzen. Und mal eben spielt man auch nicht die Klasse ein zweitesmal hoch, nur um den gleichen Quests wieder machen zu müssen. Klar man kann auf der anderen Seite in der Zwillingsklasse die andere Ausrichtung hochspielen, aber das hilft der Gilde auf der Ursprungsseite nicht! Bitte unterstützt den Vorschlag, weil das auch die Gruppensuche und -findung erleichtert und damit Frust vermeidet. Nichts ist schlimmer als mit DD und Heiler studenlang nach einem Tank suchen zu müssen! PS: Es geht hierbei nicht um einen Dualspecc über beide Richtungen, sondern einen einmaligen (und teuren) Wechsel der Richtung um Gilden und Operations am Leben zu halten nach Abgängen!
  4. Hallo zusammen, ein wichtiger Punkt ist der fehlende modifizierbare Techstab für Begleiter wie Scorpio des Agenten. Für Vector gibt es modifizierbare Elektrostäbe. Da ich ein Fan von Scorpio bin, möchte ich sie gerne auch im Endgame nutzen. Aber mir stehen nur maximal blaue nicht modifizierbare Stäbe zur Verfügung! Soweit ich weiss, nutzen noch andere Begeliter auch Techstäbe. Also Antwortet mit auf dieses Topci, damit modifizierbare Techstäbe eingeführt werden!
  5. An sich finde ich den Roboter mit der "Herzblattstimme" nett. Nur das Waffenproblem. Wo und wann kriege ich eine orange Waffe für sie.
×
×
  • Create New...