Jump to content

Farbfehler

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Farbfehler

  1. Ja nur nervt es wenn ein Spiel ständig nach Adminrechten schreit als wäre es ein wichtiges Systemprogramm. P.S. Unter Windows ist der Admin noch lange nicht root.
  2. Hi ich gehe mal davon aus das du unter Win7 x64 arbeitest. Hatte am großen Beta WE das gleiche Problem mit der Launcher.exe die nur 32bit ist. Es gibt unter Windows die "Shims" . Programmanpassungen wenn irgendwelche Rechte mal fehlen. Von Windows selber wird eine DB gepflegt wo ein paar 100 Programme drinstehn. Es ist auch möglich selber solche Shims anzulegen. Dabei helfen tut das Microsoft Application Compatibility Toolkit. was für ein Name. Unter http://imageshack.us/photo/my-images/705/swtorshim.png/ ist ein Bild was bei mir geändert ist. Man kann auch ne exe erstellen lassen was alles indie DB einträgt... nur traue keiner fremden exe. Seitdem habe ich nicht mehr aus sind sie sicher drücken müssen.
×
×
  • Create New...