Jump to content

Razor-ACE-

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Razor-ACE-

  1. So ist es doch gut , also bin ich der Meihnung. Weil ich würde das ja auch unlogisch finden wenn mich leute aus der eigenen Fraktion angreifen können. Bei einem Gebiet ist das mir egal. Ich muss mich da ja nicht aufhalten. Mir gehts darum das ich mich mehr in die Geschicht rein versetzen kann und mich gegen Mitspieler der Sith anlegen kann Vorallem stelle ich mir das echt klasse vor .. man erledigt gerade seine Quest und aufeinmal steht er vor dir .. man zügt sein Lichtschwert und ja .. möge die Macht mit mir sein und nicht mit ihm
  2. Wenn ich Glück habe sollte ich morgen oder übermorgen auch mein Zugang bekommen. Naja mal schaun, so viele PvP gibts ja nicht, jedenfals in der Beta habe ihc nicht so viele gesehen..
  3. Hallo Plonius danke für deine Antworten. Dann steht ja nix mehr im Wege auf einem PvP Server beizutreten . Nur noch den richtigen finden.
  4. Hallo ich habe sehr lange Rom und Rift gespielt. Bis her immer nur auf ein PVE Server. Da ich nun seid Jahren auf Swtor gewartet habe. Freue ich mich riesige auf den Spielbegin. Nun da ich ein riesen Fan des Star Wars Universum ist, gibts für mich nichts größere als der Kampf Jedi gegen Sith. So nun überlege ich ob ich das erste mal in einem Online Spiel auf ein PvP server spiele. Nun meine Fragen: Ist es wirklich so das ich Spieler der Gegnerischen Imepriums treffen werde? Ich habe an 1 Beta Test Wochenende mit gespielt und bin dabei nicht einmal auf einen Spieler des Imeperiums getroffen. 2 Frage, kann ich auf einen PvP nur die Imperialen angreifen? Oder geht das auch auf der eigenen Seite? Weil das würde ich blöd finden wenn mich oder ich die eigenen Jedis angreifen könnten. 3 Frage: Was passiert wenn ich von einem Mitspieler getötet werde`? Kann der mich leer looten oder verliere ich was? Bzw was ist das Risiko wenn ich auf einem PvP spiele? Ich bin totaler Noob was PvP angeht. Aber der Reiz ist bei Star Wars sowas von hoch wie bei keinem anderen Spieler. Und natürlich hoffe ich das es auf einem PvP auch genug Spieler geben wird Möge die Macht mit uns sein. ahhh ich kanns kaum erwarten wenn es endlich los geht 2 Tage noch
×
×
  • Create New...