Jump to content

Napok

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Kerpen
  • Interests
    Sport
  • Occupation
    Umwelttechniker
  1. Hallo Mein Name ist Olli und ich bin 29 und suche eine Gilde mit PVE Schwerpunkt, bin aber PVP und RP nicht abgeneigt. Ich habe zu release 1 Monat ein IA gespielt bis 32 und habe jetzt einen Jugger Tank angefangen der momentan lvl 13 ist und mein Main werden soll. Meine Hauptonlinezeite ist meist abends. Ich suche ehr eine kleine familäre Gilde, die zwar etwas erreichen wollen aber RL und Spaß im vordergrund steht. MFG Baragga
  2. Hi Ich wollte mal fragen ob ihr auch noch wiedereinsteiger aufnehmt ? Spiele erst seit 2 Tagen wieder und zwar ein jugger tank. Habe es zu release nur bis lvl 32 geschafft mit mein IA. Würde mich über eine Antwort freuen.
  3. oh man was eine aufregung hier, mal zum vergleich BLizzard hat es Jahre lang nicht mals hinbekomm das man Spielen konnte wenn bloss nen Patch draufgespielt wurde. Habe die Nacht sosgar irgendwo nen Beitrag gelesen wie Bioware Serverwartung nachts um 3 machen können vor Release. Never Play on Patch or Release day, wird wohl auch immer so bleiben.
×
×
  • Create New...