Jump to content

TarionBesbald

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    NY
  1. Hallo allerseits, Ich bin nach einer Pause von knapp 3 Jahren wieder unterwegs und suche eine Gilde, zu der ich gut passe (und auch andersrum ) Zu mir: 31 Jahre alt, ca. 10-20 Stunden Zeit ingame pro Woche. Von der Ausrichtung her bin ich casual powergamer. Ich habe früher viel aktiv in WoW-Progressgilden gespielt. TS3 ist natürlich vorhanden. Ich spiele gerne Instanzen und Raids, prügle mich aber genauso gerne im PvP. Das wichtigste ist mir der Spaß am Spiel, und den habe ich besonders, wenn alles reibungslos läuft und man sich in der Gruppe gegenseitig herausfordert und verbessert. Ich habe auch Spaß an PvP-Fights, bei denen man am Ende zusammen nach hartem Kamp triumphiert oder verliert.. sofern man nicht als Gruppe lachend in die sprichwörtliche Kreissäge gerannt ist. Reine Fungilden, die nicht zielorientiert spielen, sind also nichts für mich persönlich, da das einfach nicht mein Ding ist. Ich bin jemand, der zum Spaß spielt, aber dabei immer gewinnen möchte. Ich zeige gerne anderen Leuten neue Kniffe, und freue mich genauso, wenn man mir zeigt, wie ich besser spielen kann. Anfangs werde ich sicher viele Fragen haben, da sich im Spiel ja doch einiges geändert hat. Außerdem bin ich natürlich auch gerne bereit, kleinere Aufgaben in einer Gilde zu übernehmen, die ganze Arbeit macht sich ja schließlich nicht von alleine. Seinerzeit habe ich auch einige Videos zu SWTOR auf das Internet losgelassen (war/ist ein Hobby von mir) - also falls jemand mal reinschauen möchte, gibt es hier 2 Beispiele: https://www.youtube.com/watch?v=WRpB_Kefjk4 Republik oder Imperium ist eigentlich egal. Habe je einen 50er Guardian und Juggernaut, der nur darauf wartet, entfesselt zu werden (und erstmal auf 60 hochzuleveln, nachdem der Transfer durch ist). Mir kommt es mehr auf die Gilde und die Chemie innerhalb der Gilde an als auf die Fraktion. Idealerweise seid ihr: lustig mit einer kleinen Prise Irrsinn Optimierer, die das Beste aus ihren Charakteren herausholen wollen auch halbwegs erfolgreich im PvP TS3-Nutzer offen für ein weiteres Gildenmitglied Soviel dazu von meiner Seite. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause finden könnte. Ich kann mir übrigens auch vorstellen, einen Lichtschwerter-schwingenden Mixer (Marauder/Sentinel) hochzuziehen, wenn das eher gebraucht würde
  2. That explains a lot, like the good old "prepare to stab with Retaliation 3x before the skill fires off". Fix please.
  3. I have the same problem. Hotfix please, this is getting annoying real fast.
×
×
  • Create New...