Jump to content

Satyrion

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Satyrion

  1. Ich muss sagen, dass ich sehr von den Gefährten enttäuscht bin. So viele Humans, mit meist langweiligen Geschichten. Quinn als dauerhafter Gefährte ist auch sehr langweilig aber was will man als Tank machen um voran zu kommen
  2. Ich bin im Moment 46 und habe keine wirklichen Aggro Probleme gehabt. Einfach wenn du den Spell "Rückhand" rdy hast benutzen, wie Ansturmspalten und Würgen was mir schon viel geholfen hat. Leider spielt man beim Leveln mit vielen unerfahrenen Spielern zusammen und naja die wenigsten kennen die Regel "erst wenn ich angetankt habe darfst du ran". Die persönlich schlimmsten Erfahrungen habe ich mit Attentätern gemacht. Der Burst DMG ist so hoch, dass ich selbst bei mehrfachem Rüstungszerreißen die Aggro verliere. (bezogen auf Menschen die Ihre Spells einsetzen zu wissen) Mein eigentliches Problem ist, das ohne Gruppen leveln zu zweit nichts geht. Meine Hits sind so "low" das ich bei ner 4er Gruppe 2-3 Minuten afk gehen kann.
×
×
  • Create New...