Jump to content

Chaosspeeder

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Kann den Frust gut nachempfinden. bin auch nach disconnect draussen. keine lust mehr auf warteschlangen.
  2. Das hatte ich befürchtet. Aber Aion hatte es auch leichter, den Content zu "strecken"
  3. ok, dann werde ich alle Dialoge genießen, was ich aber auch so tue. Ich war nur erschüttert, dass so viele 50er rumrennen.
  4. Hallo, mich würde mal interessieren, wie schnell das Leveln in SWTOR gegenüber anderen neueren Spielen, wie beispielsweise RIFT ist. Ich gehöre zu den Leuten, die mit dem Endcontent Raids usw. wenig anfangen können und die Levelphase lieben. Damals in WOW Vanilla hat das schön lange gedauert, aber mittlerweile geht es ja leider immer schneller. Wie steht SWTOR dar, insbesondere im Vergleich zu RIFT?
  5. Für mich ist der Headstart absolut missglückt. Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, dass bereits vor dem offiziellen Start solche Warteschlangen hatte. Mit Grausen schaue ich jetzt auf den 20.12. Ich frage mich, warum bei Bioware keiner daran dachte, die Serverzugänge zu drosseln bzw. zu limitieren. Ist ein Server voll, kommt keiner mehr drauf, mit Ausnahme der vorregistrierten Gilden. Zeit genug dafür gab es ja. Und ich habe auch keine Lust, immer wieder auf einen neuen Server von vorne anzufangen. (Text wurde auf Position #870 in der Warteschlange geschrieben)
  6. Ärgerlich ist auch, dass mein älterer Rechner kaum benutzbar ist. Ein Prozessor ist zu 100% durch das wartende Spiel blockiert :-(. Dennoch ist der offizielle Starttermin gut gewählt. Die Feiertage werden das Schlimmste verhindern:
  7. Ich kapiere diesen Thread nicht. Von Anfang an war klar, dass der Spielzugang in Staffeln in der Reihenfolge der Registrierung erfolgt. Bioware macht es richtig. Ich kann mich noch gut an die 7 Stunden Warteschlangen von Aion erinnern. In 4 Wochen ist ohnehin das Thema Headstart vergessen!
×
×
  • Create New...