Jump to content

Amayani

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Amayani

  1. Tja nicht nur das, habe auch seit 2 Tagen massive Pings (20k +) da kommt natürlich Freude auf, denn in anderen mmo´s gehts den ganzen Abend wie gewohnt flüssig. Natürlich ist mein PC + Internet + Antivir Schuld, ein Schelm wer etwas anderes denkt.
  2. 2 Freunde von mir wären wieder zurückgekommen...wenn sie denn nicht zusätzliche Slotplätze hätten kaufen müßen. Also rate ich jedem F2P Beginner sich gut zu überlegen, welche Fähigkeiten er sich in seine vorhandenen Slots zieht. Schämt Euch, ein must have für gute MMO´s sind die Fähigkeiten auch zu nutzen, die man hat...was aber in SWTOR nicht möglich ist, ohne zu bezahlen, wie soll man da als neuer USER der F2P ausprobiert zum Abo bringen, wenn er seine Fähigkeiten nicht alle nutzen kann...Ein Schelm, der böses dabei denkt und abzocke durch den Raum hallt. Werde mein Abo auslaufen lassen, alles verkaufen und die Credits jmd schenken...denn deinstallieren ist das einzigste kostenlose an eurem Game. Nicht zu vergessen vor 11 Monaten begann ich mit SWTOR, da standen die Mobs nach dem Kill noch auf den Beinen als ob sie noch lebten...schön das sie immer noch stehen
  3. Wenn ich sehe, das 103 Leute auf "Dromund Kaas" sind ( 20.40 Uhr ) via LiveStream von The Force-EU ( und alleine 56 Member dieser Gilde...50% ) dann frage ich mich schon, was die Stresstest´s in der Beta sollten ?
×
×
  • Create New...