Jump to content

D-toro

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ... "you will be blown away when you see Ilum" ... lol ... mit der Ankündigung haben sie ja Recht behalten. Ich für meinen Teil habe eigentlich die Lust an SWtOR verloren. Auch wenn ich mir das bisher immer selbst schön geredet hatte, muß ich mir so langsam selbst eingestehen, daß SWtOR nicht der Knaller geworden ist den ich mir erhofft hatte. So schön ich das Szenario auch finde, die Langeweile und die Enttäuschung überwiegen langsam. Ich muß dazu sagen, daß ich sowieso nicht der große PvE Spieler im Endgame bin, so ist das was SWtOR da bietet für mich zumindest ausreichend. Organisierte PvE Gilden dürften aber schon lange alles durchgespielt haben und Däumchen drehen. Ich wollte großes PvP erleben!!! Ilum ist aber leider unspielbar ... die Diashow da frustet so sehr, daß ich noch nicht mal mehr Motivation verspüre meine Tagesquest zu erfüllen. Wahllos Leute mit Tab ins Target zu nehmen und zu Autoshot zu spamen in der Hoffnung das wer umfällt für die 30 Kills ist nicht das was ich mir erträumt hatte. Hey kann ich ja BG's spielen! Die sind ja auch ganz unterhaltsam, aber nach 100ten Runden kann man die auch nicht mehr sehen und die Einführungsdialoge jagen mir so langsam einen kalten Schauer über den Rücken. Dazu kommen zuviele Cheater besonders in den 50er BG's, die schalten und walten wie Sie wollen. Wenn keine da sind, dann könnte man sich eventuell über das schlechte Balancing zwischen den Klassen aufregen, daß man vielleicht mit größeren BG's bzw mehr Spielern ausgleichen könnte, da es dann dort vielleicht seltener zu direkten Duellen kommen würde. Aber ich bin mir sicher das würde die Engine ja wieder an den Rand der Verzweiflung bringen. Tja kann man ja noch twinken ... aber nach dem der 3te Char 50 ist und 3 weitere im 30er Bereich klickt man da auch den schönsten vertonten Dialog weg weil man alles schon X mal gesehen hat. Also questet man Gedankenlos durch die Zonen bei denen einem dann immer mehr auffällt wie steril und leblos sie eigentlich wirklich sind. SWtOR hätte so schön werden können ... ich habe noch Hoffnung auf große Patches im März, wenn da nichts kommt dann sage ich zumindest 'cu' in Star Wars. So weh mir das auch tut, aber es scheint ja so als würden sich dieses Jahr noch einige MMO Alternativen eröffnen, auch wenn ich mich da dann mit meiner Euphorie zurückhalten werde nachdem für mich schmerzhaften SWtOR Tiefschlag.
  2. ... ich wette du schreist nur weil deine Klasse eben genervt wurde und es jetzt schwerer wird Leute umzuhauen ohne das sie sich wehren können ... und bevor du jetzt antwortest ... ich spiele selber Schurke als Main ... und wenn es dir Mut macht ... Juggernauts sind und waren wenn sie denn gut gespielt sind recht schwer zu knacken als Schurke ... jedenfalls wenn du im Schläger Tree unterwegs bist ... skill um wenn du sie unbedingt besiegen willst ... Ich spiele jetzt einen Mix aus Heal und Dots und meine Chancen sind auch gegen Juggernauts gestiegen ... mußt halt lernen deine Klasse richtig zu spielen bevor du hier rumschreist ... ein Kampf könnte dann ungefähr so ausschauen: 1. schau auf seine Buffliste wenn er da 'Unaufhaltsam' ticken hat nachdem er angesprungen kommt dann stunst du erstmal nicht ... 2. 4 Sekunden Resi gegen alles reinhauen 3. ... doten ... stunnen und kiten ... 4. falls er nochmal rankommt ... blitzgrante oder direkt ins invis ... doten kiten ... 5. selbstheilen nicht vergssen ... ich zünde immer relikt und stim vorher ... hot tickt dann mit 1000 alle 2-3 Sekunden ... Unterwelt Medizin heilt mit über 5k Kritisch ... und ein Medpack gibts ja auch noch ... soll heißen gut 10k selbstheal in weingen Sekunden ... 6. Juggernaut tot ... Schurke lebt ... also wo ist das Problem ... weniger Heulen und besser seine eigene Klasse spielen lernen!!!
  3. ... also ich finde Änderungen zwar notwendig aber diese sind echt unüberlegt. Anstatt die hergestellten Stims und Medikits einfach für alle zugänglich zu machen. Sprich Lila Items die Vorraussetzung von einem bestimmten Berufskill bei der Verwendung zu nehmen, nerft Bioware die lieber. Echt lächerlich, da hat sich die Inverstition in den Beruf ja gelohnt. Und den Kram im AH verkaufen oder an Gildis weitergeben kann ich immer noch nicht. Weiter so tolle Änderungen bitte. LG
  4. ... also Fakt ist ... mit Relikt und Stim aus dem Stealth heraus kann es wenn es crits gibt mal richtig böse werden ... aber nur an lowlvls oder schlecht equipten Gegnern. Und das ich einen Hexer ohne Schild ziemlich leicht besiege wenn ich ihn überrasche ist wohl normal oder? Aber soll ich mich mal beschweren wenn er mich mal über eine größere Distanz erwischt? ... Dann brutzelt mein Balken aber mal ganz schnell in den Keller. Oder wenn ich auf einem BH der auf Heal geskillt ist verzweifel weil der so schnell soviele Heals rausknallt, daß ich da auch mit Unterbrechungen nicht gewinnen kann. Oder Juggernauts und Merauder die mich auf dem Schlachtfeld erwischen und mich im vorbeigehen umhauen. Fakt ist doch das der Schurke nur richtig stark ist wenn er den Kampf eröffnen kann. Außerdem haben gut gespielte Hexer immer eine Chance ... die haben vielleicht nach der Eröffnung nur noch 30%HP aber dann hauen sie ihr Schild drauf verpassen einem einen Knockback, CC, Speedbuff und heilen sich gemütlich hoch ... Hexer überlebt, Schurke steht dumm da. Gut ausgerüstet und gut gespielt ist jede Klasse stark, hat halt alles Vor- und Nachteile. LG
  5. Das ist wieder so eine Diskussion die ins Nichts führt ... ... wenn man seine Klasse rchtig zu spielen weiß, dann hat man gegen jede Klasse eine Chance. Allerdings ist das aber doch auch von der Situation abhängig in der man auf seinen gegenüber trifft, sprich wer trifft zuerst, Entfernung zueinander, Cooldowns usw. Mein Schurke ist im mom lvl 42 und in der Beta hatte ich schon einige Chars gespielt von daher habe ich schon eine gewisse Ahnung was im PVP so abgeht . Natürlich ist es manchmal ärgerlich wenn alle Skills auf Cooldown sind und man einfach weggebrutzelt wird. Aber das hat man in die andere Richtung ja auch öfter, sprich ein Inqui der innerhalb von Sekunden im Staub liegt. Und die Tanks haben meiner Meinung nach keinen Grund zu schimpfen, wenn die in Fahrt sind haut man mit 2-3 Leuten drauf rum und der fällt einfach nicht um, im Gegenteil! Dann nimmt der sich auch noch die Frechheit raus Schaden auszuteilen. Sauerei sowas, das schreit ja praktisch ebenso nach Nerf wie dieses lästige Heilen im PVP und dieser mächtige Schaden von den Snipern, die doch tatsächlich die Frechheit besitzen sich auch noch zu verschanzen! Fail!!! Da hilft nur alles nerfen, sehe ich als einzige Lösung *hust* ... LG
×
×
  • Create New...