Jump to content

Eckaaat

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. hat sich nach einem Reset der Quest erledigt...
  2. Helm ausblenden eim Gefährten, ja das wäre nett. Genauso würde ich die Funktion"Gefährten umbenennen" sehr begrüßen, wieviele Corso´s laufen da rum ?
  3. ist ja alles schpn und gut, aber WARUM gibt es nur EINEN RP- und nur EINEN RP-PVP-Server ? Diese Server waren in der Beta schon voll, klar das die jetzt überlastet sind. Meiner Meinung nach liegt hier ein grober Planungsfehler vor, für den in manchen Firmen der verantwortliche Manager seinen Hut nehmen müsste... Ich glaube nicht das gejammer hier im Forum was bringt, deshalb habe ich erstmal eine Beschwerdemail an den Support geschrieben und ich hoffe, das viele andere das auch machen...
×
×
  • Create New...