Jump to content

Doraja

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Moin, Moin, ich möchte hier ein paar Eindrücke loswerden zu einigen Skills des Jedi-Schatten/Botschafters, es ist zunächst nur eine kleine ansammlung die ich evntl. noch erweiter... Zunächst mein Jedi-Schatten ist 50 und auf Infiltration geskillt. 1.Irreführung: Ich habe in diesen Skill 3 Punkte investiert damit mich "Feinde" nicht sofort sehen...stattdessen habe ich das Gefühl das mich die Gegner z.B. im PvP nun erstrecht 50 m gegen den Wind riechen können selbst wenn ich Verdunkelung benutze... 2.Schattenangriff: Dies muss wohl ein Serverproblem sein, denn ansich ist der Skill nett, nur es nervt Tierisch wenn man seinen Gegner stunt hinter ihm steht und dann kommt die beste Meldung in etwa "Ihr müsst euch hinter dem Ziel befinden"... 3.Einheit: Dieser Skill scheint nicht wirklich zu funktionieren, die 50% DMG reduce sind wohl eher +50% mehr DMG den man kassiert 4.Machttarnung + Belastbarkeit: Eingentlich ne Coole Sache wenn es funktionieren würde... funktioniert aber ganz oft leider nicht richtig bzw. lässt sich Belastbarkeit nicht aktivieren obwohl der gcd schon lange vorbei ist und dann steht man wieder Nackig da^^ So far erstma gibt noch einige andere Skills die so lala sind aber erstma das wichtige
  2. Sicher ist das Spiel an manchen stellen nicht leicht und ich bin bei manchen Klassenquest's einige Male gestorben bis ich es geschafft hatte, ABER ich find das gut so wär doch blöd wenn man einfach überall einfach durchmaschiert, man sollte sich schon etwas mit seiner klasse beschäftigen und versuchen das beste rauszuholen und genau das erreicht man mit sowas find ich...hoffe auch das es "schwer" bleibt... Edit: Vielleicht hät ich Nadia doch nich schon mit 40 haben wollen sollen xD
  3. hoffentlich dauert das nich zulange kann es kaum erwarten xD
  4. Oje, nicht böse gemeint aber da kann wohl jmd nicht lesen bzw. auch nicht zwischen den Zeilen lesen...und den Vergleich mit den Sozialpunkten find ich auch nicht gut, verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll?...
  5. Also nich das ihr mich ejtzt falsch versteht^^...ich gehe jetzt nich dem Motto nach: "Oh 950 helle Punkte, ok hmhm tut mir leid Meisterin du musst sterben weil ich neutral bleiben will^^"... nene bis jetzt isses halt so das ich Neutral bin durch meine entscheidungen sprich bei mir jetzt grade auf lvl 32 2600/2500 Punkte...und ich hab mich halt gewundert bzw. wollte auch gern son tolles trinket anlegen
  6. Juhuuuu ;D und das soooo schnell Wird immer besser :>
  7. Ich meine damit nicht das es "Neutral-Punkte" geben soll türlich soll man sich bei den Quests etc. für eine Sache entscheiden...aber ich bevorzuge es halt mal dunkel( z.B nen Sith töten) oder hell (z.b. bei den Botschafterquests die befallenen Jedi retten) zu wählen und möchte dementsprechen wie oben gesagt 1000 Hell und 1000 dunkel ) Neutral 2 oder so (find ich ne coole Idee... ich mein es is ja nicht soleicht neutral zu bleiben :> wenn man etwas anstand hat xD
  8. Moin, Moin^^ Ich hab da mal ne frage...es ist mir nun schon wiederholt aufgefallen, das ich mich anscheinend für eine Ausrichtung in der Macht enscheiden muss(Hell/Dunkel...)-z.B. habe ich bis jetzt mit Schatzsuche nur Trinkets gefunden die entweder die Dunkele oder Helle Seite erfordern. Ich persönlich möchte aber eignelich neutral, sprich grau bleiben, da ich die helle Seite für spießig und realitätsfern halte xD und auf der dunklen Seite soviele Choleriker und generell psychisch Kranke rumrennen. So, und nun die Frage gibts auch tolle Trinkets und Markenklamotten für neutrale oder muss ich BW solange vollflamen bis Sies machen xD Viele Grüße
×
×
  • Create New...