Jump to content

Firefly-Serenity

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Peinlich. Peinlich. Fehler lag bei mir. Mikrofon war zwar aktiviert, allerdienst war der Mikrofon Pegel bei null. Habe den Pegel auf 100 gestellt, jetzt sollte es auch klappen. Sorry das ich nicht selber daran gedacht habe.
  2. Kann mir jemand helfen. Ich habe TS3 Installiert und die Verbindung hergestellt. Daraufhin bin ich auf den Gast Bereich gelandet. Mich hat auch einer angesprochen (der Punkt neben den Namen blinkte und ich habe ihn gehört), nur ich konnte nicht mit Ihm reden. Er hat mich nicht gehört. Was habe ich falsch gemacht? Was muss ich machen damit ich reden kann?
  3. Hallo Bambi Danke für dein schnelle antwort. Interesse habe ich schon. Ich muss nur noch TS3 Instalieren. Da ich bis jetzt nur alleine unterwegs war, habe ich auch kein TS3 gebraucht. Ich habe jetzt die Woche Freischichten (fast wie Urlaub:D). Also habe ich jetzt auch zeit. Danke Firefly-Serenity
  4. Hallo Wie der Thread Überschrift schon sagt suche ich eine Gilde. Ich spiele jetzt auf dem Server T3-M4 hautsächlich auf Republik Seite. Das heißt aber nicht das ich die Imp. Seite vernachlässige. Mein Char: - Jedi-Ritter: Wächter, DD, lvl 50 Biochemie - Schmugglerin: Revolverheld, DD, lvl 41 Rüstungsbau - Soldaten: Frontkämpfer, DD, lvl 24 Cybertech - Sith-Kriegerin: Marodeur, DD, lvl 44 Kunstfertigkeit Was ich noch so gespielt habe? Also AION war mein erster MMO überhaupt. Schnell (nach 2 Monaten - hatte bis lvl 24 gespielt) habe ich fest gestellt das AION nichts für mich ist. Der Grund ist das Open-World PVP spiel Prinzip von AION. Mit höfflichen Worten ausgedrückt ich hasse PVP . Da ich ein sehr leidenschaftliche Star Trek Fan bin habe ich als zweite MMO mir STO gekauft. Da habe ich mit Unterbrechung 6 Monate ausgehalten (hatte bis lvl 32 gespielt) und habe dann das Spiel aufgegeben. Naja jeder der STO von Anfang an (Release Datum) gespielt hat, weißt auch warum. Nun als dritter MMO habe ich SW Tor angefangen. Und muss gestehen das Spiel macht mir sehr viel Spaß. Was nur noch zum Perfektem Spiel "Glück" fehlt ist eine nette Gilde. Ich habe zwar einiges an MMO erfahren sammeln können, habe aber leider noch an vielen Stellen noch Defizite. So habe ich z.B. noch nie ein Raid (hier Operation) mit gemacht und weiß auch nicht wie so ein zusammen spiel vonstattengeht. Das ist auch ein Grund warum ich (oder überhaupt Spieler) in Gilden eintreten (denke ich ). Was ich suche? Nun ja, ich suche eine nette, höfliche, hilfsbereite und verständnisvolle Gilde. Da ich auch noch auf Wechselschicht Arbeite sollt die Gilde auch das berücksichtigen. Ich hoffe ich habe mit mein "Roman" nun die Aufmerksamkeit einige Gilden auf mich gezogen. Und würde mich sehr über einige Antworten oder sogar Einladungen sehr freuen. Danke.
  5. Wie der Name des Thread schon sagt, habe ich ein Vorschlag gegen ungewolltes löschen von Char. Erst einmal warum komme ich auf diesen Thema. Nun ich habe mein 1. Char auf lvl 50 gebracht. Nun wollte ich ein neuen Char anfangen. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte habe ich kurzer Hand von alle restlichen sieben Klassen ein Char erstellt. Und habe die angespielt. Teilweise als männliche, teilweise als weibliche Char. Da ich aber auch noch wissen wollte wie die Story sich entwickelt wenn man nun die selbe Klasse mit dem anderen Geschlecht spielt, habe ich nun einige Char löschen müssen. Im Eifer des Gefechts habe ich natürlich die Falschen Char gelöscht. Daraufhin habe ich mir überlegt dass man die Möglichkeit haben sollte um Char gegen das löschen zu sichern. Nun mein Vorschlag: Auf der Hauptseite "Charakter wählen", könnte man (von mir aus) linke Maustaste ein Char auswählen und gegen das löschen sichern. Man könnte ja ein Option einbauen in dem man wählen kann "Char gegen löschen sicher: Aktivieren oder Deaktivieren" einbauen. So dass, selbst beim Eingabe von "Entfernen" mit einer aktivierten Option der Char nicht gelöscht werden kann. Was haltet ihr davon? Was habt ihr an Erfahrungen gemacht?
  6. Leider habe ich keine Ahnung welchen Tool ich brauche, und wie ich dann das Ganze in PDF Datei umwandeln kann. Wärst du so freundlich mir den Namen von dem Tool zu sagen und wie ich das in PDF umwandeln kann. Danke.
  7. Also das "Handbuch" ist sehr toll geworden. Es ist sehr schön mit Bilder gestaltet und auch gut erklärend beschrieben. Aber ich finde es umständlich jedes Mal die Internetseite zu öffnen. Ich hätte gerne das BW das Handbuch in ein PDF-Format umwandelt, und uns Spielern die Möglichkeit gibt diese dann auch downloaden zu können. So kann jeder selber entscheiden ob der das Handbuch über die Internetseite, oder als PDF-Format liest. Was haltet ihr davon.
×
×
  • Create New...