Jump to content

Seppelfricke

Members
  • Posts

    18
  • Joined

Everything posted by Seppelfricke

  1. Tschüss... Jetzt nimm du mal die Hand aufs Herz...was gabs bei WoW am Anfang außer Lags, Server downs und rumgestehe?! Genau 4-5 Inis und 1-2 Raids, bin mir nicht ganz sicher. Was erwarten manche von euch?! Das ein MMO gleich 4 Addons mit 30 Inis 20000 Raids hat? Auch WoW hat sich entwickeln müssen und ehrlich gesagt haben die dort zuviel auf die Com gehört. Schwierigkeitsgrad ist nur noch Witz, mit dem Dungeon Tool haben sie einen Pfad beschritten der aus einen MMO ein EgoMMO gemacht hat. Schnell rein, raus, passiert scheiße flame, leave...selbst Hallo und Tschüss sagen ist meistens Luxus. Lieber ogogog! Echt lächerlich was manche für nen Müll vom Stapel lassen -.- . Tor hat einen spitzen Headstart abgeliefert, da kann manches Spiel nur von Träumen. Meine Wenigkeit findet das Spiel gelungen. Endcontent?! Ka selbst die Tatsache das ich seit dem 13.Dezember spiele hat mir nicht geholfen den Endcontent zu erleben. Mir egal, ich twinke viel etc. Irgendwann bekomm ich ihn schon zu Gesicht. Wer zig 50er hat, Endcontent ausgefarmt etc sollte mal ne Runde vor die Tür gehen da wartet noch ein Leben. Von daher bleibt mir nur wie schon oben geschrieben dir Tschüss zu sagen, kuschel nicht zu feste mit den Pandabärchen
  2. Danke für eure Antworten, hab meinen Fronti heut Nacht wieder angefangen weil mich der FK so oder so reizt Mal sehen was draus wird.
  3. Tag auch, ich habe einen Frontkämpfer auf 34, tanken selbst ist kein Problem, verliere zur Zeit nie Aggro und die Rotation bzw. Priritäten sollten auch stimmen... Nur stellt sich mir die Frage ob der Frontkämpfer durch seine niedrige Def und gerade anfangs durch wenig Schildchance nicht einfach nur ein Schadensfresser ist. Mit dem Level hab ich als Schatten Tank schon etwa 10% mehr Schildchance. Klar dafür hat der Schatten etwas weniger Schadensreduktion, wird aber in meinen Augen durch selbstheilung wieder ausgeglichen. Habe auch öfter gelesen das der Frontkämpfer trotz theoretisch guter Stats irgendwie den Anschein machen soll schnell umzukippen. Hab in einigen Threads Screenshots gesehen fast komplett lila, denke mal Rakata und dennoch etwa 51% reduktion, etwa 40% Schildchance und etwa 40% absorb, klingt für mich etwas schwach. Wenn ich da an meinen 48 blau/orange equipten Schatten denke...der steht schon mit 38% Schildchance und 44% Absorb da. Bin zur Zeit auf Balmorra und langsam fängt es an das Verbesserungen mit Def Stats kommen, nur denke ich, bleibe ich bis das equip lila wird im Absorb und Schildchance dem Schatten unterlegen. Irre ich mich? Bitte um Meinungen
  4. Also zum gennanten Effektivschuss den man nicht sehen würde ohne GCD (global cooldown) kann ich nur zu sagen jain. Richtig man sieht es nicht. Aber ein Artelerist geskillter Kommando zb. brauch es nicht sehen da er durch das Gravitationgeschoss IMMER Effektivschuss nutzen kann
  5. Fokus ist hier nicht das Problem, als Shadow Tank kann ich einem Ziel innerhalb von 10 Metern alle paar Sekunden einen Stein oder einen Blitz vor das Gesicht werfen. Alle 15 Sekunden nen 5 Mann AE anwerfen der recht Hohe Reichweite besitzt und und und. Der Ritter wird Raidtechnisch das A und O sein als Maintank nehm ich an, aber ich spiel doch nicht Hüter auf DD geskillt rum und reroll dann mit 50...Erfahrung kann ich so keine sammeln. Der Hüter ist zur Zeit leider zu beschränkt auf den Nahkampf finde ich. Alles auf Reichweite hat Mörder CDs. Das Aggromanagment finde ich zur Zeit nicht ausgereift. 50% mehr Bedrohung in Tankhaltung machen ist schön und gut, nur muss ich dazu Schaden machen... wenn ein Pack aus pur Fernkämpfern besteht ist Schicht im Schacht. Ansich könnte man Ziele marken/CCs nutzen. Aber da hat man auch nicht immer was dabei oder es wird gemacht und raus geschossen. "Leck mich am Arsch" Einstellung oder Wut im Bauch, mehr Optionen seh ich da zur Zeit nicht.
  6. Naja dem kann ich nicht zustimmen. Oberstes Talent beim Schatten...AE Angriff miterhöhter Aggro 7,5 Sekunden CD. Schleudern kann er alle paar Sekunden Single Target werfen auf ein paar Meter 15% erhöhte Bedrohung. Machtbruch Effekt in Tank Aura wiederrum ein AE auf 5 Ziele, erhöhte Bedrohung (Den Machtbruch Effekt kann ich nochmals um 30% verstärken). Anstatt wie der Hüter Griffschlag hat der Schatten nen Grip weniger CD ebenfalls erhöhte Bedrohung. Kinetik Abwehr, eine Bubble die die Schildchance nochmal erhöht. Wär dann 35% alle paar Sekunden. Bei allem Respekt, jedes Spiel hat immer einen Tank der etwas "Maintankinger" ist als die anderen, aber in Star Wars würde ich erwarten das es der Ritter bzw. Hüter ist und kein Stoffträger, nur seh ich davon überhaupt nichts. Ich für meinen Teil spiel den Ritter echt gern aber wenn ich umschwenke um auf ein anderes Ziel bisschen Aggro aufzunauen zieht wer anders die Aggro vom ersten. Selbst der Heiler zieht früher oder später Aggro von nem entfernten Ziel...ja ok ist erst 20+ aber auch dort erwarte ich das tanken Spaß macht und kein Ärgernis ist. Dem Ritter fehlen einfach ein paar Dinge auf Reichweite finde ich. Ergo Ritter erst mal eingemottet...
  7. Tag auch, mich dedrückt das Geühl das der Jedi Ritter den anderen beiden tankenden Klassen deutlich unterlegen ist, wie seht ihr das? Stufe 26 bekommt der Schatten nen AE der alles trifft und etwa 1000 Schaden machen soll Akklingzeit etc weiß ich gerade nicht stand nicht auf der Seite. Als Ritter bekomm ich erst einen weiteren mit Stufe 32. Bis jetzt hab ich nicht einen einzigen Schlag der erhöhte Bedrohung verursacht. Nur der normale 50% Threas Buff den jeder hat. Des weiteren 50% Proccchance von wegen Zusatzschaden in Tank Aura die ihn auch noch zusätzlich ein wenig heilt. Human CC bekommt er mit 20, der Ritter kann mit >> 28 << dann mal Drioden auschalten. Bin ich zu blöd in Gruppe Aggro zu halten oder stimmt da was gewaltig nicht?!
  8. Ist machbar, wär nicht das erste Spiel welches mit Premium Tickets arbeitet, aber das ist einfach nicht okay wie ich finde, klar viele (darunter falle auch ich, spielen seit Tagen bzw erste Tag Prelaunch.) Server dicht machen ist auch nicht in Ordnung ansich. Bleibt ansich nur zu hoffen das neue Spieler ausweichen oder BW noch 50% Serverkapazität versteckt hält.
  9. Bei allem Respekt aber ihr mit euren "huch zig Plätze gesprungen is künstlich" hatten Glück oder sonstwas, ich durfte die kompletten 250 (20 Minuten) die natürlich 1 Stunde dauerte abwarten
  10. Glaubst ja wohl selber nicht? Spätschicht ist gegen 22.00 - 23.00 zu Ende. Da war gestern die Hölle los, heut wirds bestimmt nicht besser werden.
  11. Also 10-15 Minuten Wartezeit akzeptier ich noch, aber wenn da steht 15 Minuten und ich warte 1 Stunde dann geht das zu weit. Mal abwarten wie sich alles entwickelt. Ich sehe voller Spannung auf die +2000 Schlange heut Abend -.-
  12. Ja find ich gerade auch sehr unlustig. In der Warteschlange die nur 15 Minuten lang sein soll, häng ich nun seit 45 Minuten. Ob das nun neue abschrecken soll wage ich zu bezweifeln, Gilde, Bekannte oder Freunde...es kommen noch einige dazu
  13. Naja dann weich halt aus. Ich sag dir wieso ich es nicht mache, ganz einfach weil ich eine Geschichte mit meinem Char erlebt habe und nicht wie in WOW oder so alles schnell weiter. Ich habe kein Bedarf mir diese Story, so gut sie auch ist, nochmal anzuhören. Kostenloser Chartransfer gerne, aber nicht von vorn...
  14. Da ich in der Schlange hängt sehe ich nicht alle Server... war den auf irgendnem deutschen Platz oder sind alle voll? Keine Lust aus der Schlange rauszugehen und nachzugucken
  15. Also ich bin inzwischen, man kann es kaum glauben, schwub bei 104 -.- Bei mir dreht niemand an der reinlass Schraube wie es scheint.
  16. Du ich habe allergrößten Respekt vor der Zusammenarbeit der Firmen, das ist ein Top Spiel mit der bombastischten Atmosphäre die ich je erlebt habe, noch nie wurde ein blödes Quest so gut verpackt (mit Dialog etc). Aber um 9.00 morgens, auch wenn künstlich ich echt ätzend. Bin mal gespannt wie es heut Abend ist. Game Over oder Population Hoch und instant einloggen ?!
  17. Jo ich will auch grad einloggen. 9 Uhr Morgens Warteschlange 250...ich hab die ganze Zeit meinen Mund gehalten dennoch hab ich genau das gestern Abend auf dem Server gepredigt. Das heißt 17.00 einloggen um 19.00 zu spielen oder noch früher. Das Gerücht Warteschlangen fallen mit Release weg hat sich wohl auch nicht bestätigt Langsam denk ich darüber nach ob ich wirklich ein Abo erstellen soll....
×
×
  • Create New...