Jump to content

GAThrwan

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. GAThrwan

    PvE - Progress #2

    Hier der gewünschte Screen für den Kill von Improved http://www.improved.gilden-welten.de/album_pic.php?pic_id=12
  2. ich spiele meinen Fronti auch als Tank, im PvE im super zu gebrauchen, nur die Verteidigungschance könnte generell etwas höher sein, da sie beim Fronti im Gegensatz zu z.B. dem Schatten doch recht niedrig ist. Zu meinem Vorrednerwürd ich sagen, dass er sich sein Equip vllt nochmal angucken und optimieren muss. Vllt auch was seine Anwendung der Def-CD's angeht. Ich bin bei uns in der Gilde Main-Tank und hab auch Denova 16er HC durch getankt, was kein Problem mit dem Fronti war. @CorranHawk: Die Kritik war nich böse gemeint, aber vllt musste da echt nochmal drüber gucken. Alles in allem find ich den Fronti-Tank gut gelungen, nur im PvP ist er, da bei ihm verteidigungs-technisch viel über den Schild läuft und er nur wenige Def-CD's hat nicht die erste Wahl
×
×
  • Create New...