Jump to content

EvilynSinister

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by EvilynSinister

  1. Kann ich leider nicht finden. Auch über die Suchfunktion keine Ergebnisse. Habe allerdings kein Update installiert, sondern direkt Windows 10 neu installiert. Liegt es womöglich daran?
  2. Hello, habe leider ein riesen Problem: Spiele swtor über Bootcamp auf meinem Macbook Pro, welches leider nur 128GB Speicher hat (Flash). Meine Partition für Windows ist 50GB groß, wobei ich bis gestern noch knapp 3,5GB frei hatte (ausser Windows 10 und swtor habe ich nichts installiert). Nun kann ich den Download leider nicht beenden, da die Platte voll ist. Gibt es irgendwelche Ordner die ich aus dem Spiel löschen kann, weil sie quasi nicht benötigt werden? Eine größere Platte kommt ja leider nicht in Frage, da es sich um Flash-Speicher handelt :-( Danke im Voraus! Philipp
  3. Hallo, bin nun seit Ewigkeiten wieder online, Abo wieder abgeschlossen und voller Tatendrang wieder an 4-5 Tagen die Woche für 2-3 Stunden zu zocken. Habe bereits einen lvl 25 Inquisitor auf diesem Server würde aber gerne auch einen neuen Charakter erstellen, wenn sich eine Gruppe bzw. Gilde zum leveln findet. Kontaktiert mich doch bitte unter "Youri" online oder schreibt mir hier in den Thread, wenn Ihr Zeit und Lust habt mir ein bisschen zu helfen.. bin noch nicht wirklich wieder angekommen und muss erstmal schauen wie mein Charakter eigentlich richtig funktioniert. Habe dementsprechend auch einige Fragen Viele Grüße, Phil
×
×
  • Create New...