Jump to content

Lord-Andarrius

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  • Interests
    Sport, Geldverdienen und ausgeben.
  • Occupation
    Machine Operator
  1. Möge die Macht mit euch sein. Freunde. http://www.swtor.com/user/ce/dr9ps
  2. Vielen Dank für deine Antwort, da ich noch nie dabei war wollt ich das einfach noch Wissen Hatte mich bereits Regestriert, da ich eh zur GC fahre kann ich mir sowas geniales natürlich nicht entgehen lassen und hatte mich auch schon direkt Vorangemeldet/Regestriert. Komisch nur, dass man nicht zwischen Donnerstag und Freitag wählen konnte, aber die guten wissen sicher was Sie tun hehe MtFbwY
  3. Mal eine kurze Frage zur Reservierung. Wenn man sich Regestriert hat, gilt das dann als fester Platz, oder ist das nur für das Gewinnspiel? Ergo, gehöre ich definitiv dazu, oder kann es sein das ich zur Angebenen Zeit garnicht rein komme? Möge dich Macht euch stets dienlich sein.
  4. Habe den Code heute erfolgreich eingegeben, wurde auch alles bestätigt. Habe auch schon ein Abo abgeschlossen und hatte keine Probleme. Ich habe die Mail auch von Amazon bekommen, war aber mal mutig da Lars sagte das es gehen sollte. Ich bin bereits im Headstart mit dabei, falls das vlt etwas ausmacht.
×
×
  • Create New...